Samstag, 27. Juni 2009

Tribute to MJ

Es wird hunderte wenn nicht sogar tausende Videos geben die Tribute to Michael Jackson heißen und heißen werden.

via jooksed werde ich gerade auf das folgende Video aufmerksam. ich finds ganz gut. Wird bestimmt auch noch was besseres kommen.

The Game Ft Chris Brown,Diddy,Polow Da Don,Mario Winans,Usher & Boyz II Men-Better On The Other Side



Yung Berg Ft. Loco - We Miss U

Firefox Add-on "groovynotes"

Ich möchte heute mal kurz das Fox Add-on "Groovynotes" vorstellen.

Mit diesem Ad-on kann man sich kurze Nachrichten von Browser zu Browser schicken.
Nach der Installation wird eine Toolbar zum Firefox hinzugefügt, in der man seine Kontakte sehen kann. Spam wird eher selten bis niemals kommen, da man den genauen Username wissen muss um einen Kontakt zu finden. Ich benutze Groovynotes jetzt seit 2 Jahren und habe nie eine Mail von Fremden bekommen.
Außer Nachrichten kann man auch links zu bestimmten Seiten schicken die gerade besucht werden, um sie so mit seinen Kontakten zu Teilen.
Ich benutze es täglich da es ein einfacher Weg ist andere schnell zu Kontaktieren.
Es ist natürlich auch möglich ein Foto und ein Profil zu erstellen.
Wenn man gerade nicht gestört werden will, ist es auch möglich sich offline anzeigen zu lassen.

Falls es jemand benutzt oder benutzen möchte kann er mich auch gern zu den Kontakten zufügen.

******

Toolbar (auch ausblendbar)


Aktiven Tab senden


Nachricht senden


Meine Toolbar



Installieren von der Firefox Add-on Website

Freitag, 26. Juni 2009

Super Trailer von "Daybreakers"

Must watch sagt man da wohl. Der heute erschienene Trailer ist super.
Über die Story braucht man nicht viel zu erzählen denn der Trailer macht da einen hervorragenden Job.

Im Film spielen unter anderen Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neill mit.
Nächstes Jahr im Januar kommt er in die Kinos.

Michael Jackson ist Tot

Wie wahrscheinlich die ganze Welt, oder zumindest ein großer Teil von ihr, kann ich es kaum fassen das er wirklich gestorben ist. Einer der, nein, der großartigste Künstler, Sänger, Tänzer und Choreograph den es je gab und geben wird.
Menschen auf der ganzen Welt trauern.
Ich wollte gestern schlafen gehen und vorher nochmal das Wetter für heute auf n24 checken. Da war es so 1 Uhr. Dann sagt meine Frau zu mir das in der Laufschrift steht, dass Michael Jackson wohl an einem Herzstillstand gestorben sei.
Nur ca 2-3 Stunden vorher. Wir haben auf CNN geschaltet und dort wurde auch darüber berichtet. Unfassbar. Es ist ein großer Verlust für die Welt. Das denke ich und Millionen andere Fans auf dem ganzen Globus.
Ich bin sehr betroffen.

"He was just simply the best Entertainer in the World!"

Michael Jackson made culture accept a person of colour way before Tiger Woods, way before Oprah Winfrey, way before Barack Obama.
Reverend Al Sharpton







Reverend Al Sharpton 1
Reverend Al Sharpton 2
CNN

Donnerstag, 25. Juni 2009

Wo wir gerade bei Ram sind...

... fällt mir auf das ich 31 Tabs im Firefox aufhabe und die Auslastung des Ram Speichers von meinem Fox bei 600mb liegt. Wow. ich glaub so hoch war der noch nie.
Kann das vielleicht auch an den 86 Add-ons liegen?

Beweis

Digsby Update mit "alles besser"

Ich öffne gerade mein Lieblings Multimessenger Digsby und werde erst mal auf die Wartebang geschoben weil updates geladen werden. Kein Wunder bei über 100 Fixes. Danach kommt dieses Fenster.



Ich habe mich erstmal schlau gemacht und festgestellt das Digsby weniger CPU Last hat. Das ist auch ok. Trotzdem nutzt Digsby immer noch, zumindest bei mir, ca. 52 mb Ram. Das ist relativ viel wenn man sich andere Messenger anguckt aber damit kann man ja leben wenn die meisten heute eh 2 gb Ram und weit mehr haben.
Also es bleibt mein Favorite und fertig. Kann ihn nur empfehlen!

Digsby unterstützt
AIM, ICQ, Google Talk, Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, oder auch Facebook Chat. Es ist auch möglich updates in Sozialen Netzwerken zu lesen und zu schreiben. Das wären Twitter, Facebook, MySpace, und LinkedIn.

Download Digsby

Gamegun

Gerade entdecke ich das wovon einige Politiker ganz sicher nicht so begeistert wären.

Die Gamegun.

Eine super Homemade Egoshooter Kanone mit der man sich im Raum bewegen kann als wenn man im Spiel steht und die Gegner abballert.
Es wurde erst mit Kabel gemacht und dann sogar ohne. Very impressive!
Aber seht euch das selber an.



Ihnen ist egal, was wir denken

Hier gibt es einen Interessanten Artikel Zwischen Franziska Heine und Familienministerin Ursula von der Leyen die sich über die Stoppschilder vor Kiposeiten unterhalten (streiten)

So wie es aussieht wird auch eine Verfassungsklage gegen das neue Gesetz eingereicht.

Ganz sicher werden wir aber auch die juristischen Wege beschreiten und Verfassungsklage einreichen.


Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.

Die Zeit hat allerdings etwas ziemlich vergeigt. Und das sind die Überschriften.
Die sieht in der Print Ausgabe und in der Online Ausgabe nämlich ganz anders aus und kann von vielen die die Zeitung in der Hand halten falsch verstanden werden.
Ob das ein versehen war steht in Frage!

netzpolitik + unpolitik

Schönes Wetter und Fahrrad fahren

Gestern bin ich 35 Kilometer Fahrrad gefahren (eigentlich nur 33 aber aufgerundet kommt immer besser). Es hat Spaß gemacht. Das Wetter war Wunderbar und das Ziel ist immer schön an zu sehen. (Foto)
Wer kennt diese Berge? Bin mal gespannt obs jemand raus findet.




Dort angekommen habe ich sogar noch einen Kumpel getroffen. Er und ich hatten das gleiche vor: "Gewicht verlieren!"
Da passt es natürlich wenn man demnächst zusammen fährt. Ist natürlich direkt so ausgemacht worden.
Zusammen ist immer besser.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Chicken chicken chicken

Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken. Chicken Chicken. Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken. Chicken Chicken. Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken Chicken. Chicken. Chicken Chicken.





Ich habe mich kaputt gelacht!

Dienstag, 23. Juni 2009

Zensursula und Volker Pispers

WDR2 hat heute morgen einen kurzen beitrag von KabarettistVolker Pispers gesendet. Ein lustiges 2 Minuten Stück über Zensursula.

Ein Polizist überrascht einen Vergewaltiger auf frischer tat und statt sich auf ihn zu stürzen, errichtet er einen Sichtschutz damit zufällig vorbeikommende Passanten die schrecklichen Bilder nicht unfreiwillig ansehen müssen.




[nerdcore]

Armenien-Das Supertalent (Armenia's Got Talent)

Ohne Worte!


Armenia's Got Talent - Watch more Funny Videos

Transformers: Revenge of the Fallen

Mmmh.... was sehe ich denn da???

Wer sich den Film schon mal ansehen will bevor er am Donnerstag in die Kinos kommt kann ihn sich hier in einem akzeptablen Cam Rip aus Russland in Englisch ansehen.

Ich kann kaum auf Donnerstag warten um mir diesen Film an zu sehen.
GEIL sage ich da nur.

Wer jetzt meint das er dabei eine Atemberaubende Qualität sieht steht aber gewaltig aufm Schlauch. Kino ist Pflicht. Oder auf einen besseren Rip warten. :-)

HD Trailer sind so Wahnsinnig gut. Kino Qualität ist fast schon VHS dagegen.
Hier zum Download Transformers 2 HD Trailer

"Inglourious Basterds" Trailer

Wenn es dieses Jahr neben Transformers 2-Revenge Of The Fallen, 2012 und Terminator Salvation Filme gab oder gibt auf die ich heiß und gespannt bin dann zählt der neue Tarantino ganz klar dazu. Der neue Trailer zeigt warum.

Neuer Sport: Nazis killen.

I´am putting together a special team. And what are we going to do is one thing and one thing only. Killing Nazis!

We are in the "killing Nazi business"





via firstshowing

LKW Fahrer beim täglichen Wahnsinn

Dieser nette Rumänische LKW Fahrer hat bestimmt ein, zwei Red Bull zu viel getrunken.

Beware of the Truck Drivers!

Kickern mit Barbie

Beim DMY Berlin Design Festival 2009 hat Chloe Ruchon einen Kicker vorgestellt der auch das junge weibliche Publikum ansprechen könnte. Ein mit Barbies bestückter Kicker ist für jeden Fan von diesen Püpchen etwas besonderes was wohl in der Sammlung noch fehlt. :-)

Montag, 22. Juni 2009

Guter Deutscher Hip Hop

Guter Deutscher Hip Hop ist ja leider nicht mehr so einfach zu finden und spielt sich im Moment eher im Untergrund ab. Da war vorher (so sollte es auch eigentlich weiterhin sein) auch der Hip Hop der im Moment in die Charts kommt oder zumindest im TV zu hören ist. Sowas wie Kollegah, B(M)ushi(t)do, Favorite, Fler, Sido und wie der jämmerliche Rest (Dreck) auch immer heißen mag, will ich nicht und die brauch auch keiner!

Aber es tun sich immer wieder kleine Löcher auf aus denen auch guter Hip Hop kommt.
Ich möchte euch Blumio ans Herz und an die Ohren legen. Der Mann hat´s drauf und singt nicht so ein Bullshit wie das was wir in der letzten Zeit so hören müssen. Oder auch nicht, denn es gibt ja einen Stop Button. Puuuh.



Kauft das Album und supportet diesen Japsen.
Es ist seit dem 19.06 draußen und will durchstarten.

INFOS

Antigewaltsong



Meine Liblingsrapper



In diesem Song macht er erstaunlich viele Rapper nach und es hört sich wirklich gut an!


Hey Mr. Nazi

Spurenvernichter BTF-Sniffer

Natürlich kennen alle das Tool Ccleaner. Ein super Programm um Spuren wie den Browserverlauf zu löschen oder auch die Registrierung von ungültigen Einträgen zu befreien.
Heute möchte ich aber auch das Tool BTF-Sniffer ein wenig vorstellen und empfehlen.
Es erkennt ca. 950 verschiedene Spuren von 300 verschiedenen Programmen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Baumstruktur unter der man auswählen kann was gelöscht bzw. bereinigt werden soll.
Man kann einzelne Spuren beseitigen oder alles auf einmal. Außerdem hat man die Möglichkeit Favoriten zu wählen und diese zu speichern um dann all diese Spuren auf einmal zu beseitigen.
Von meiner Seite her ein tolles gut funktionierendes Programm das man neben dem Ccleaner für hartnäckige Spuren benutzen kann und zudem ohne Installation auskommt.

Sonntag, 21. Juni 2009

Greatest freak out ever

Der Kerl ist voll durchgedreht weil ihm der WOW Account von seiner Mutter gekündigt worden ist.
Wie es da wohl den "Pädokriminellen" also 20% der Internet Usern gehen wird weil sie ja jetzt eine STOPP Seite sehen? :-)

"Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft"




via myself

Aktueller Screenshot

Ich habe grad nix besseres zu tun und zeig mal meinen Screenshot.
Viel zu Überladen werden jetzt viele sagen. Aber für mich ist das einfach funktional.

Der 2te ist von meinem Firefox. Natürlich auch viel zu "unübersichtlich und durcheinander". Jedenfalls sagen das manche. Ich nicht. Für mich ist das der beste Fox!

Desktop


Fox



Zeigt eure Screens doch auch mal.

Zensur und die möglichen Auswirkungen

Da meetinx sich freut wenn man das hier weiterleitet, werde ich das natürlich gerne tun. Denn der Artikel ist sehr interessant auch wenn es noch, nur Fiktion ist.

Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich auf eure Weiter-Verbreitung… :-)


Auszug aus seinem Fiktiven Beitrag auf basicthinking

01. Mai 2010: Der Bundesinnenminister tritt zurück. Ihm folgen der oberste Verfassungsrichter sowie zwei enge Berater der Bundeskanzlerin. Zuvor war bekannt geworden, dass diese Personen verfassungsfeindliche Intentionen hatten und dem Staat ihrer Rechtsstaatlichkeit berauben wollten. Immense Geldbeträge wurden auf diversen Konten gefunden. Wie weitere Ermittlungen ergeben, stammen Großteile davon aus der Medienindustrie und Herstellern von Überwachungssystemen.


via meetinx

Der Zensursula Song

Mehr Gegner (Feinde) als Frau von der Leyen kann man sich in so kurzer Zeit wahrscheinlich nur schwer zulegen. Aber sie hat es ja geschafft!

Hiermit

Der Song soll von Diana Leder gesungen sein. Text kommt von Oliver Kels und Rob Vegas. Hoffentlich hat dieser Song keine rechtliche Konsequenzen für die Drei!?!


kann ich Dimido nur recht geben.

Der Song ist klasse geworden! Ich mag ihn. Am besten auf HDD speichern bevor er !gesperrt! ist. Mit einem Stopp Schild im Video!