Donnerstag, 25. Juni 2009

Digsby Update mit "alles besser"

Ich öffne gerade mein Lieblings Multimessenger Digsby und werde erst mal auf die Wartebang geschoben weil updates geladen werden. Kein Wunder bei über 100 Fixes. Danach kommt dieses Fenster.



Ich habe mich erstmal schlau gemacht und festgestellt das Digsby weniger CPU Last hat. Das ist auch ok. Trotzdem nutzt Digsby immer noch, zumindest bei mir, ca. 52 mb Ram. Das ist relativ viel wenn man sich andere Messenger anguckt aber damit kann man ja leben wenn die meisten heute eh 2 gb Ram und weit mehr haben.
Also es bleibt mein Favorite und fertig. Kann ihn nur empfehlen!

Digsby unterstützt
AIM, ICQ, Google Talk, Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, oder auch Facebook Chat. Es ist auch möglich updates in Sozialen Netzwerken zu lesen und zu schreiben. Das wären Twitter, Facebook, MySpace, und LinkedIn.

Download Digsby