Mittwoch, 8. Juli 2009

Spektakuläres Video von Top Gear mit Ken Block und Ricky Carmichael

Top Gear wird wahrscheinlich allen ein Begriff sein.
The World's Greatest Car TV Show


Ken Block, Rallyefahrer, Drift-König und Gründer der Schuhmarke DC Shoes ist zu Gast und zeigt was er kann. Ein wirklich beeindruckendes Video in dem auch der beste Dirtbiker Ricky Carmichael dabei ist. 15 maliger Champion!
Auch eine Fantastische Kameraarbeit.

Dienstag, 7. Juli 2009

VLC Player 1.0 erschienen

Nach nun fast 10 Jahren Entwicklungszeit ist der wohl beste Player für Musik und Video Dateien in der Finalen Version 1.0 erschienen.
Man kann jetzt gestreamte Inhalte aus dem Netzt mit nur einem Klick aufnehmen. So entfällt das umständliche einstellen wie in den vorangegangen Versionen.
Das sind natürlich nicht alle Änderungen. Den Rest gibt es im Changelog zu sehen.

Da es den VLC Player auch Portabel gibt hat man nie Probleme so ziemlich alle Formate auch auf fremden Rechnern abzuspielen. Denn er bringt alle Codecs schon mit.






Den Download gibt es hier für Windows Systeme oder hier für Mac OS X.
Eine Liste der Funktionen auf den verschiedenen Systemen gibt es bei den VLC playback Features

Montag, 6. Juli 2009

ZDF zensiert ihre eigenen Umfragen

Am Freitag den 3.7.09 führte das ZDF eine Umfrage auf ihrer Seite über die Internetzensur durch (gezielte Sperrung von Internetseite im Kampf gegen Kindepronographie). Das Ergebnis war bis 19:10 Uhr eindeutig, von 147'900 abgegebenen Stimmen entschieden sich 97% dagegen und nur 3% dafür. Dieser übewältigende Aussage gegen eine Zensur hat wohl nicht ins Konzept gepasst, denn das ZDF löschte die Umfrage von ihrer Seite, ist nicht mehr aufrufbar. Siehe Screen-Shots der Umfrage mit dem eindeutigen Ergebnis und der Meldung "Seite nicht gefunden ...".


Zum Artikel ZDF zensiert Umfrage über Internetzensur bei Alles Schall und Rauch.

"Sammy hat wieder was zu erzählen"

Samy Deluxe hat gleich 2 neue Videos raus gebracht. Mit seinen neuen Liedern spricht er vielen Leuten aus der Seele da sie sehr Politisch bezogen sind und den Puls der zeit treffen.

MUSIK UM DURCH DEN TAG ZU KOMMEN und STUMM heißen die beiden Stücke.






Mit Dis Wo Ich Herkomm hat Samy mal wieder ein super Album gebracht. Es wartet darauf gehört zu werden und wird nicht enttäuschen!
Das ist besser als der Wannabe-Gangster-ichbindergrößteundhabeBitchesbisdieBudeplatzt scheiß.

"Jennifer’s Body" Trailer

Jennifer's Body wird am 29 Oktober 2009 bei uns in die Kinos kommen und ist ein Horrorfilm in dem Megan Fox eine Hauptrolle übernommen hat. Laut Produzent Jason Reitman sollen sich ihre Fans schon freuen können da Megan in einer Szene des Films blank ziehen wird. Sie versucht in der Szene einen Jungen mit ihren Reizen in den Wald zu locken um ihn dort zu töten.

Fox spielt in "Jennifer's Body" eine Cheerleaderin, die zur Mörderin wird.


Klingt einfallslos aber der Trailer sieht gut aus. Hauptsache es gibt Titten... äh Blut zu sehen!

Misch Masch

Misch Masch führe ich heute als neues Post Thema bei mir auf dem Blog ein. Es wird nicht groß geschrieben sondern nur auf Interessante Links hingewiesen.


Motbot - Chatten bis die Finger glühen. Mit einem Bot!

MP3 Quality Modifier - Qualität der Bitraten einer MP3 Datei verringern um mehr Platz auf dem Player zu haben.

Chaos Computer Club veröffentlicht Stellungnahme zur Vorratsdatenspeicherung - CCC!! Lebe hoch!!

Fuck Fuck Fuck - Bedeutung des Wortes FUCK

Flashmob gegen Internetzensur - Nette Aktionsidee von ZensiertDas!

Zensur - YouTube in der Türkei gesperrt: Es hat sich nichts verändert

Forty-Three - of The Best Free Windows Enhancements That You Should Know About

Batch File Renamer - Dateien umbenennen leichter denn je. Mein Favorite

Soundbase - Musik Album Player in klein und Fein

freemediatv - hat alles! Filme im Überfluss. Meist in Englisch.

ATTACHMENTREMEMBER - Nie mehr Anhnge bei einer Mail vergessen


Würde auch gerne Link Tipps von euch entgegen nehmen. Also wenn ihr was habt dann an ICQ, in die Kommentare oder per E-Mail.

"Citroen GT" aus Gran Turismo ist Wahrheit geworden

Der für das Videospiel Gran Turismo designte "Citroën GT" ist real geworden. Auf Londons Straßen fuhr er und brachte Menschen dazu ihre Kameras aus zu packen und zu Filmen. Viele waren auch einfach nur baff weil etwas ähnliches wohl noch nie auf Straßen gefahren ist.
109 cm hoch und riesige 21" Zoll Felgen lassen diesen Wagen einfach auffallen.
Gucken und staunen!


Sonntag, 5. Juli 2009

Freiwillig im Slum - Schweizer Hilfe für die Armen in Manila

Da ich ein großer Fan von den Philippinen bin möchte ich mit diesem Video ein wenig auf die Umstände dort aufmerksam machen.
Viele Menschen müssen dort auf der Straße leben weil einfach nicht genug Geld da ist um sich alle nötigen Dinge leisten zu können. Viele von ihnen leben vom "Müll" der in Restaurants anfällt und in der Tonne landet. So essen sie auch die bereits angebissenen Hähnchen Schenkel die von Gästen über gelassen werden.
Ich selber spende jeden Monat einen kleinen Betrag um wenigstens ein bisschen zu Helfen. Jeder Peso kann helfen.




In diesem Kurzfilm, von Ferdinand Dimadura, wird gezeigt wie der Hunger und die Armut durch die Globalisierung gekommen ist.

This film is about the hunger and poverty brought about by Globalization. There are 10,000 people dying everyday due to hunger and malnutrition. This short film shows a forgotten portion of the society. The people who lives on the refuse of men to survive. What is inspiring is the hope and spirituality that never left this people.


Man kann auch sehen, wie ich ober schon schrieb, wie der "Müll" letztendlich zu den Menschen in den Slums kommt.



Ich selber war übrigens auch dort. Habe 2 Monate dort gelebt wo das obere Video gedreht wurde. Und ich habe all das gesehen. Die grenze zwischen Armut und Wohlstand ist dort überall genau zu sehen.

www.ImageBanana.net - P1020235.JPG
www.ImageBanana.net - P1020234.JPG
www.ImageBanana.net - P1020228.JPG


Auf der einen Seite, Slums die aus Blech und ein wenig Holz bestehen und auf der anderen Seite, nur ein paar Meter entfernt, riesige Kirchen vor denen der Dom aussieht wie eine Dorfkirche. Da frage ich mich wie die Kirche helfen soll wenn sie solche Bauten in die Stadt setzt. Aber in diesem Land sind eh alle Korrupt. Und zwar alle von A -Z. Auch die Kirche und erst recht die Polizei und der bzw. die Präsidentin.

Ich würde übrigens trotz all dem Meine Wohnung hier gegen die Wohnung die ich dort hatte tauschen. Kein fließend Wasser und keine Spülung in der Toilette. Ich vermisse die zeit die ich dort hatte und versuche im Moment Möglichkeiten zu finden um dort sesshaft zu werden.
Denn Deutschland suckt nur noch!

Die Bilder stammen von mir. Sie können gerne für den eigenen Gebrauch benutzt, weiter verlinkt oder Kopiert werden. Solange kein Schindluder damit betrieben wird!

Auf meinem YouTube Channel gibt es übrigens auch Videos von dort zu sehen. Allerdings von der etwas schöneren Seite!