Samstag, 13. Juni 2009

So sehe ich das auch

Ich weiß leider nicht mehr wo ich dies gefunden habe aber ich finde es gut.

Believers are ALWAYS either brought up to believe by their parents, or started believing because of psychological problems, because they can't handle the real world. So they have to pretend there is a god and close their eyes to the realities on front of them, to deal with the world.


Ach ja: RELIGION IST SCHEIßE!!!

mmmh????

Ich weiß nicht so wirklich was das zu bedeuten hat aber es ist ganz lustig.
Einfach mal probieren. Der Spaß kommt von alleine.

Hier gehts dahin und ich habe es es hier gefunden.

G.I. Joe: The Rise of Cobra

Als ich das erste mal einen Trailer von G.I. Joe sah habe ich nicht gewußt das auch diese Verfilmung von einem Comic stammt. Ich find die Trailer cool.
Sieht nach Action und super Effekten aus. Hier ist das neue Poster.



Computex

Auch bei PC Hardware und Software zählt "Sex sells".

Wunderschöne, hauptsächlich Asiatische, Mädels habe ich hier gefunden.



Windows 7 ohne Internet Explorer in Europa

Von heise
Microsoft lenkt im Kartellstreit mit der EU-Kommission um die Bündelung von Windows mit dem Webbrowser Internet Explorer ein. Windows 7 werde in der EU ohne integrierten Internet Explorer angeboten, schrieb der stellvertrende Firmen-Justiziar Dave Heiner im Politik- und Rechtsblog von Microsoft.

Es wird auch Zeit das der nicht mehr das System vernichtet. Firefox ist ja eh das non plus ultra!

Wer findet das noch gut?

Freitag, 12. Juni 2009

Scribe Fire ist super!!

So Scribe Fire funktioniert ganz Wunderbar. Bin zufrieden.

Und jetzt nochmal für alle. DU BIST TERRORIST!!

Test Scibefire

So dann lasse ich den Test mal beginnen!



Bier Transporter

Die Titten von dieser Frau sind nicht echt. Eigentlich ist sie ein Moderner Bier Transporter. Denn da sind minimum 50 Liter Carlsberg drin!

YouTube Channel

So ich möchte mal darauf hinweisen das ich auch ein YouTube Channel habe in dem Ihr die wunderbare Musik von 3P hoch geladen habe.

Da gibts was auf die Ohren.
In meinen Favoriten findet sicher jeder der sich für HipHop, R&B oder Funk interessiert etwas zum hören.

Viel Spaß dabei


Mmmh.... Frischer Fisch. Sehr Frisch!

Das ist doch mal sehr Gewöhnungsbedürftig.

Dann lege ich mal los was

So das ist mein erster Blog und deswegen hoffe ich das man mir eventuelle Fehler verzeihen wird.

Ich werde hier wohl von A-Z alles "bloggen"!? was ich so finde.

Es kann sein das auch mal weniger schöne Sachen hier zu lesen oder an zu sehen sind!

Zu Zensur sage ich nur
"Jede Zensur existiert um zu verhindern dass die tatsächliche Wahrheit ans Licht kommt."
Bernard Shaw


Happy Blogging

Links/Blogroll

  • Mein YouTube Channel


  • ImageBanana


  • Dateien auf Virus prüfen


  • Website Überprüfung


  • Get Firefox


  • Link Verkürzung mit Statistik


  • Kostenloser Bannertausch


  • T-Shirts bedrucken


  • Entertainment Directory


  • Blog Listings


  • Seelenkrieger


  • Keenfuze sagt...(Blog)


  • Alles Schall und Rauch


  • WahrheitsEcke


  • Philippines - Mindanao


  • Ashy’s Philippinen Blog


  • Phildreams


  • Enjoy


  • Dennis Villegas Photoblog Philippines


  • JeSeDRü Blog


  • fourseasonsofmood Blog


  • millus Blog


  • DimidoBlog


  • Cyber Pirat (EX Zikke´s Blog)


  • Timbobs Blog


  • Pixnerd-Alles ist vermöglichbar
  • Off-Topic

    Da mir die "Off-Topic" Seite vom Horst sehr gefallen hat ist solch ein Bereich jetzt auch hier verfügbar.

    Also rein mit dem Offs. Hier ist Platz genug.