Sonntag, 6. Dezember 2009

Anständige gute Musik



Seit dem ersten Dezember ist die neue EP von Tizzle erhhältlich und trägt den Namen Grenzenlos Ep.

Der 23 Jährige nimmt seit ca. 6 Jahren Musik auf und verdient es gehört zu werden.

Auf der Seite von gibt es noch weitere Musik zum Kostenlosen Download. Unter anderem auch das "BEST OF TIZZLE 2005 -2009". 25 Songs sind enthalten die alle gut ins Ohr gehen und sich klar von dem ganzen Dreck, der sonst noch in Hip-Hop Deutschland zu finden ist, unterscheidet.
Das freut mich und ich denke auch einige unter euch.

Mit seinem Bühnen Partner Tkay ist er auch als "SchwarzWeiss" bekannt. Selbstverständlich gibt es auch die SchwarzWeissEP auf seiner Seite zum Download. Sie erhält 8 Songs und ist Anfang April dieses Jahres erschienen.

Also auf die Seite und runter saugen. Gute Musik gibt´s sonst nur Illegal umsonst.

Für fans von MySpace gibt es ihn auch dort zu finden. Tizzle

Und auch bei YouTube. TIZZLE

Der Song "Zu Zweit allein feat. Mirella & Jota" ist auf der aktuellen EP zu finden.