Montag, 22. Juni 2009

Spurenvernichter BTF-Sniffer

Natürlich kennen alle das Tool Ccleaner. Ein super Programm um Spuren wie den Browserverlauf zu löschen oder auch die Registrierung von ungültigen Einträgen zu befreien.
Heute möchte ich aber auch das Tool BTF-Sniffer ein wenig vorstellen und empfehlen.
Es erkennt ca. 950 verschiedene Spuren von 300 verschiedenen Programmen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Baumstruktur unter der man auswählen kann was gelöscht bzw. bereinigt werden soll.
Man kann einzelne Spuren beseitigen oder alles auf einmal. Außerdem hat man die Möglichkeit Favoriten zu wählen und diese zu speichern um dann all diese Spuren auf einmal zu beseitigen.
Von meiner Seite her ein tolles gut funktionierendes Programm das man neben dem Ccleaner für hartnäckige Spuren benutzen kann und zudem ohne Installation auskommt.