Donnerstag, 26. November 2009

R2D2 cameo Auftritt in Star Trek 2009

Ich hatte eben langeweile und habe mal ein Gif erstellt in dem man R2D2 in Star Trek sehen kann.
Wer es kontrollieren will kann dies gerne tun. Bei Minute 47:39 kann man ihn dann sehen.





Um es nochmal ganz Deutlich zu sehen hab ich hier ein Screener vom 1080p Full HD Film.


Download Portable Firefox 3.6beta4


Mit dem "FirefoxStarter" von Horst Scheuer habe ich den heute früh erschienenen Firefox 3.6 beta4 Portabel gemacht und zum Download bereitgestellt.

Es wurden ca. 140 bugs gefixt.

In mehr als 60 Sprachen ist er hier verfügbar.

Download Portable Firefox 3.6beta4

Mittwoch, 25. November 2009

Lady Gaga + Beyoncé - Nackt, Unzensiert und Sexy (Lady Gaga + Beyoncé - Naked, Uncensored and Sexy)


This Posting is no longer available due to a copyright claim by a very big company.

HAHA. Auf den Zug musste ich einfach aufspringen.  


via Nerdcore

Dienstag, 24. November 2009

Bilder Fluten aus Imageboards + Chan´s speichern


So, wer kennt sie nicht, die "Imageboard´s". Berühmt und berüchtigt sind sie auf der ganzen Welt.
Ob das Deutsche krautchan oder das Amerikanische 4chan. Letzteres ist wohl sehr vielen ein Begriff. Zumal der Gründer dieses Board´s, moot, den "The World's Most Influential Person" Award von der Time gewonnen hat.
Das diese sorte Boards nicht sonderbar vertrauenswürdig sind brauch ich hier wohl keinem zu sagen.
Aber dafür sind sie immer wieder unterhaltsam und gleichzeitig besorgniserregend da hier auch der nächste Amoklauf geplant wird oder gefragt wird wie denn jetzt diese Katze sterben soll.
Für Infos kann man auch "Encyclopedia Dramatica" besuchen. Das ist quasi das Wiki der Chan´s.

Wo man aber auch sicher gehen kann ist, dass z.B. 4chan eine sehr gute Quelle ist, wenn es um Wallpaper geht oder um hoch auflösende Bilder.

Wenn man die Seite nicht ständig nach Bildern durchsuchen möchte die in die Sammlung kommen sollen dann kann man sich auch mit dem "Imageboard Recorder" weiterhelfen.
Das Tool ist Virenfrei und kann somit ohne Probleme eingesetzt werden.



Es durchsucht den Chan eines Boards nach Bildern und lädt alle runter die gefunden werden. Vorteil ist das nicht die Thumbnails sondern die Original Bilder auf der Festplatte landen.
Man bekommt so innerhalb kürzester zeit hunderte Wallpaper oder ähnliches geliefert die man dann je nach Geschmack aussortieren kann.



Das 41,5kb kleine Programm bringt schon eine Liste von verschiedenen Boards mit die beliebig erweitert werden kann.



Also Chan auswählen, Download Verzeichnis angeben und Limit der Bilder angeben die herunter geladen werden sollen (0=kein Limit) und Freude haben.

Den Download gibt es hier.

PS: In der Zeit die ich benötigt habe diesen Artikel zu verfassen habe ich 242 unterschiedliche Bilder mehr auf der HDD.