Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist Tot

Wie wahrscheinlich die ganze Welt, oder zumindest ein großer Teil von ihr, kann ich es kaum fassen das er wirklich gestorben ist. Einer der, nein, der großartigste Künstler, Sänger, Tänzer und Choreograph den es je gab und geben wird.
Menschen auf der ganzen Welt trauern.
Ich wollte gestern schlafen gehen und vorher nochmal das Wetter für heute auf n24 checken. Da war es so 1 Uhr. Dann sagt meine Frau zu mir das in der Laufschrift steht, dass Michael Jackson wohl an einem Herzstillstand gestorben sei.
Nur ca 2-3 Stunden vorher. Wir haben auf CNN geschaltet und dort wurde auch darüber berichtet. Unfassbar. Es ist ein großer Verlust für die Welt. Das denke ich und Millionen andere Fans auf dem ganzen Globus.
Ich bin sehr betroffen.

"He was just simply the best Entertainer in the World!"

Michael Jackson made culture accept a person of colour way before Tiger Woods, way before Oprah Winfrey, way before Barack Obama.
Reverend Al Sharpton







Reverend Al Sharpton 1
Reverend Al Sharpton 2
CNN