Sonntag, 21. Juni 2009

Zensur und die möglichen Auswirkungen

Da meetinx sich freut wenn man das hier weiterleitet, werde ich das natürlich gerne tun. Denn der Artikel ist sehr interessant auch wenn es noch, nur Fiktion ist.

Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich auf eure Weiter-Verbreitung… :-)


Auszug aus seinem Fiktiven Beitrag auf basicthinking

01. Mai 2010: Der Bundesinnenminister tritt zurück. Ihm folgen der oberste Verfassungsrichter sowie zwei enge Berater der Bundeskanzlerin. Zuvor war bekannt geworden, dass diese Personen verfassungsfeindliche Intentionen hatten und dem Staat ihrer Rechtsstaatlichkeit berauben wollten. Immense Geldbeträge wurden auf diversen Konten gefunden. Wie weitere Ermittlungen ergeben, stammen Großteile davon aus der Medienindustrie und Herstellern von Überwachungssystemen.


via meetinx