Montag, 22. Juni 2009

Guter Deutscher Hip Hop

Guter Deutscher Hip Hop ist ja leider nicht mehr so einfach zu finden und spielt sich im Moment eher im Untergrund ab. Da war vorher (so sollte es auch eigentlich weiterhin sein) auch der Hip Hop der im Moment in die Charts kommt oder zumindest im TV zu hören ist. Sowas wie Kollegah, B(M)ushi(t)do, Favorite, Fler, Sido und wie der jämmerliche Rest (Dreck) auch immer heißen mag, will ich nicht und die brauch auch keiner!

Aber es tun sich immer wieder kleine Löcher auf aus denen auch guter Hip Hop kommt.
Ich möchte euch Blumio ans Herz und an die Ohren legen. Der Mann hat´s drauf und singt nicht so ein Bullshit wie das was wir in der letzten Zeit so hören müssen. Oder auch nicht, denn es gibt ja einen Stop Button. Puuuh.



Kauft das Album und supportet diesen Japsen.
Es ist seit dem 19.06 draußen und will durchstarten.

INFOS

Antigewaltsong



Meine Liblingsrapper



In diesem Song macht er erstaunlich viele Rapper nach und es hört sich wirklich gut an!


Hey Mr. Nazi