Samstag, 17. Oktober 2009

Misch Masch Part IV

Part IV der Serie Misch Masch.


hidden cam sniper - Ob er danach wider Klarkommt ist die Frage!

Batman vs. Blade - Ein Film der sicher nicht kommen wird aber dessen Trailer geil aussieht!

Ursula von der Leyen erhält BigBrotherAward - So soll es sein!

Big Brother Awards 2009 - Hier steht mehr darüber

Urheberrechtsfibel - Kostenloses E-Book nicht nur für Piraten!

Sublime Text - ...is a sophisticated text editor for code, html and prose.

VistaSwitcher - alt-Tab Ersatz. Sieht gut aus.

Omnibar - URL und Suchleiste in Firefox verschmelzen.

The Amazing 6-Year-Old Sharp Shooter - mmh was soll man dazu sagen!?

1 million fps - So kann das aussehen wenn eine Kugel ihr Ziel trifft

Windows System Control Center - Portabler Starter für Sysinternals und Nirsoft Tools

Photos of the Week - Immer wider Super Bilder vom Wall Street Journal

Parenting Fail - Wir kennen es schon alle

Giga Tweaker - für Windows 7. Ich teste ihn gerade und er funktioniert gut.

Universal Viewer - Fast alles mit einem programm öffnen. Portabel!

"PC Tools Internet Security 2010" für lau

Momentan gibt es "PC Tools Internet Security 2010" umsonst. Allerdings ist es anscheinend so das man eine Australische IP haben muss um in den Geschmack der 1 Jahres Gratis Lizenz zu kommen da sie an "Australian Westpac Banking Corporation customers" vergeben wird. Also werde ich mal erläutern wie ihr daran kommt.

1. Geht zu NoTrailSurf.com. Dies ist eine Seite mit der ihr eure z.B. Deutsche IP mit einer Australischen IP überdecken könnt.

2. Kopiert diese URL, http://www.pctools.com/wbc/, in diese

Suchbox und drückt den "GO" Button.

3. Wenn die Seite auf der ihr landet so


aussieht dann seid ihr richtig.

4. Benötigte Felder mit Fake Name und Fake E-Mail füllen und dann freuen das man die Lizenz hat.
 Die einzige Fake Mail die bei mir funktioniert hat ist die von 10 Minute Mail!! Bei allen anderen kam nur "Invalid E-Mail". Also benutzt einfach die.

Den Download findet ihr nachdem ihr die Mail erhalten habt oder hier.

Ein kleines Dankeschön im Kommentar wäre sehr nett.

via instant fundas

"Gesetz Der Rache" (Law Abiding Citizen) Trailer in Deutsch

Es gibt einen Deutschen Trailer zum Film "Gesetz Der Rache". Original Titel ist "Law Abiding Citizen".
Im August habe ich schon den Englischen Trailer gesehen der weiter unten auch zu finden ist.  Da ich die meisten Filme in Englisch ansehe werde ich mir auch diesen in Englisch ansehen.

In den Hauptrollen gibt es Jamie Foxx zu sehen der den Staatsanwalt "Nick Rice" spielt. Und Gerard Butler als den "erst" guten Familienmensch "Clyde Shelton". Aber nachdem seine Familie brutal ermordet wird dreht sich der Familienmensch 180° und nimmt noch 1o Jahre später Rache an den Mördern und der Justiz.
Der Film wird sicher ein ziemlich guter Action-Thriller auf den wir und freuen können. Und das gute ist, er kommt schon Mitte nächsten Monat in die Deutschen Kinos. Am 19.11.2009. In den USA läuft er schon.

Deutscher Trailer


Englischer Trailer
   

via TrailerSeite + First Showing

Donnerstag, 15. Oktober 2009

"The Expendables" Trailer

Weil ich die letzten Tage nicht wirklich dazu gekommen bin lese ich gerade mal einige von den ca 10.000 neuen Einträgen in meinen Feeds mit Brief. Und da entdecke ich gerade einen richtig geilen Trailer für den neuen Film von Sly Stalone.


Es wird zwar noch bis nächstes Jahr September dauern bis "The Expendables" in die Deutschen Kinos kommt aber wer nochmal einen Film sehen will der vor Testosteron nur so strotzt sollte sich den Weg zum Kino schon mal in den Routenplaner tippen.
Denn wenn Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Bruce Willis, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Steve Austin und Arnold Schwarzenegger in einem Film zu sehen sind dann kann das nur heißen ACTION PUR!
Der Trailer sieht jedenfalls super aus. 3 Minuten ist er lang.

   

Jetzt kommen bald wieder so Leute mit ihren ganzen Standard Sätzen und sagen das es wieder nur so ein Actionfilm ist ohne Sinn und verstand. Aber ganz ehrlich, wenn interessiert das? Hauptsache der Film unterhält mich für ca. 2 Stunden und lässt mich die Kinnlade runter klappen weil die Szenen so geil sind. ODER?

Ich habe mir voe kurzem mal den Film "Damage" mit Steve Austin angesehen und muss sagen das er nicht so gut ist, um nicht zu sagen scheiße!
Prügelaction ist ok aber nicht so!
Allerdings war "The Condemned" dann wieder relativ ok.


UPDATE: Trailer wurde von Lionsgate gelöscht. Aber es gibt ihn immer noch. :-) YT sei Dank!


Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hardware komplett

So jetzt habe ich 2 Tage gebastelt und soweit alles fertig was ich so auf dem Rechner haben will und zeige jetzt mal das "fast" fertige Werk.

Die ganzen S-ATA Kabel sind ganz schön Platzeinnehmend.


Der Kühler sieht klasse aus und ist fast wie ein Kühlschrank.




Der Extra Kühler für das Mainboard ist etwas klobig aber tut das was er tun soll sehr gut.



Mein alter Kühler für den Ram ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird bald ersetzt. Denn die 2 kleinsten Lüfter sind am lautesten!

  

Als alter Windows XP User muss ich mich erst noch an Windows 7 gewöhnen. Aber das klappt schon. Wenigstens laufen bis jetzt die meisten Programme die ich nutze auch unter "7". Außer "ZoneAlarm Firewall". Das ärgert mich schon sehr. Benutze momentan "Comodo" aber hoffe auf eine bald kommende "ZoneAlarm Firewall" für "7"!!

Jetzt werde ich mich mal weiter mit dem neuen OS beschäftigen.

Montag, 12. Oktober 2009

Hardware ist da (alles bis auf den Ram)

Heute habe ich mein Paket von der Post geholt und bin dann ab nach Hause gefahren.
Erst mal alles ausgepackt und kontrolliert ob es das richtige ist. CPU ist hoffentlich der richtige. Hatte ja "D0 Stepping (SLBEJ)" bestellt. "(SLBEJ)" ist auch auf der BOX zu finden aber "D0" steht da nicht. Werde das ganze dann spätestens mit CPU-Z auslesen können. Wenn das nicht "D0" ist dann bekommt Mindfactory den CPU wieder zurück. Ich habe ja nicht umsonst eben diesen bestellt.
Die Lieferung ging jedenfalls super schnell! Donnerstag bestellt und Samstag schon da. Aber ich war eben nicht zu Hause wie der Postmensch geklingelt hat.
Die einzigen die nicht mitgehalten haben sind die Leute von Bora Computer. Ram im Shop hier in der Stadt bestellt. 2 Tage sollte es dauern. Heute hin, es ist der 3te Tag, und nichts. "Kommen sie am Nachmittag nochmal", sagte er zu mir. Ich 4,5 Stunden später nochmal hin und wieder nichts! "Besser kommen sie morgen Vormittag nochmal" hieß es dann. SUPER klasse dachte ich mir :-(
Jetzt kann ich dann hoffentlich morgen mit dem System anfangen zu arbeiten.

Aber ich habe den Teil der hier ist schon mal zusamen gebaut und Bilder gemacht.


 
 
 
 
 
 
 

Da liegt es jetzt bereit um seine Arbeit zu machen. Aber dank BORA muss ich jetzt noch warten.
Aber ich freu mich schon es rennen zu sehen.

UPDATE: Gerade nochmal bei BORA gewesen und nachgefragt ob Lieferung doch noch gekommen ist. "Ja jetzt ist es da" sagte er. Also kann ich jetzt anfangen zu basteln! Bis denn dann!