Freitag, 19. März 2010

Alt aber erstaunlich und witzig

Ich möchte euch mal dieses Video vorstellen, welches auf Extra3 im August 2008 gelaufen ist.
Tobi Schlegl nimmt unsere Mitbürger hier mal in Sachen Datenschutz ordentlich auf die Schippe!
Das "X3 Datenschutz Team" möchte Persönliche Daten analog sichern.
Jetzt werdet ihr gleich knapp 5 Minuten die Kinnlade unten hängen haben. Denn ihr werdet Zeugen von unfassbarer Dämlichkeit.

Auch auf die Lache von "Sabrina" achten. Echt der Hammer.

Klappe und Aktion!




Dieses Video ist Teil einer Gewinnaktion die Caschy gerade am laufen hat. Man soll Ihn, seine, meine (wenn ich denn welche habe) oder auch andere Leser zum Lachen bringen. Ich denke das kann ich mit diesem Video ganz gut erledigen.
Die Gewinnaktion läuft bis "Montag den 22.03.2010 (15:00 Uhr)".
Bis dahin sollte man jedenfalls einen Beitrag geschrieben haben  und einen Kommentar im betreffenden Artikel verfasst haben.


Nachtrag:

Das muss ich jetzt noch hier bei tun. Ich habe mich gerade gut gerollt.
Ich darf vorstellen: Der "Bin-Laden-Biene-Maja-Song"