Freitag, 4. September 2009

Kanzlerschaft - Das geht ab

Bei Dobschat sehe ich gerade dieses Video.
Ein Remix von FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB. Die Band mag ich gar nicht aber der Mix ist lustig.
"Angela Merkel zeigt Brüste und das im Namen des Volkes."

Das ist nur ein witziges Zitat aus dem Song. Das zeigt auch wie man mittlerweile Versucht Wähler zu gewinnen. Armselig.

Wahl-O-Mat


Der Wahl-O-Mat ist online und ist bis jetzt schon ca. 200.000 mal benutzt worden. Eine klare Übereinstimmung mit seinen eigenen Vorstellungen wird man dort nicht bekommen aber es kann einem die Entscheidung ein wenig erleichtern oder die richtige Richtung zeigen.











"Der Wahl-O-Mat ist keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot über Wahlen und Politik."


Mein Ergebnis ist so ausgefallen wie ich es vermutet habe. Die Piraten sind auf Platz 1.


Am 27.09.09 haben wir die Wahl und sollten diese Stimme in Anspruch nehmen. Wie das mit den nicht vergebenen Stimmen läuft wisst ihr ja.
“Nichtwählen” heißt “Scheisse” wählen.

Donnerstag, 3. September 2009

Misch Masch Part III

Die dritte Ausgabe von Misch Masch.


Abspecken 2.0 - Das Leben aus der Sicht von dicken Menschen und der Versuch abzunehmen.

Miss Earth Wahl in Cebu abgelehnt - Denn der Bürgermeister hat besseres mit dem Geld vor.

Scariest Horror Movie Scenes - Die erschreckendsten Momente in Horrorfilmen

Die gefährlichsten Websites des Internets - 48 davon sind Pornoseiten.

Dodge Effect - Super Animationen und Effekte auf dem Desktop.

Spray, Feuerzeuge und Schnaps - Was Jungs so machen wenn sie nix zu tun haben! Oder auch Die ultimative Blödheit - in Farbe

Bucky Balls - Neuartiges cooles Puzzle Zeugs mit Magneten.

Tac Bac - Tactical Bacon

Feed Roller - Twitter und RSS Einträge in einer Laufschrift auf dem Desktop. Auch Portable!

SpeedyFox - SQLite Datenspeicher von Firefox optimieren.

Basketball-Trickshots vom Allerfeinsten - Wie der Titel sagt.

eblogx Picturedump 113 - Lustige Bildchen.

Window Phone - ein irgendwann mal Handy.

Verstöße fast aller Parteien - gegen das Datenschutzgesetz

Portable Mini Map - Maptor


Maptor ist eine tolle Designidee von Jin-Sun Park und Seon-keun Park. Es ist nicht nur eine Landkarte die man immer dabei haben kann, sondern hat auch GPS. So kann man auch sehen wo man sich gerade befindet und den Weg somit noch einfacher finden. Mit dieser Taschenlampen ähnlichen Portablen Landkarte kann man die Mappe an so gut wie jeden flachen Gegenstand strahlen. Anstatt ein helles Licht wird eben die Landkarte mit dem aktuellen Standpunkt angezeigt. Die größe ist Variabel anpassbar.
Sie ist nicht größer als ein MP3 Player und kann somit um den Hals getragen werden oder in Hosentasche verstaut werden.
Neue Mappen kann man sich per Bluetooth auf den Speicherstick im Gerät laden und ist immer up to Date.



Klares must have. Sobald dieses kleine Wunderteil auf dem Markt zu haben ist wird es auch bei mir in der Tasche landen. Jedenfalls so lange es keine hunderte €uros kostet.

Mittwoch, 2. September 2009

"Pandorum" Trailer


Bei ShockTillYouDrop sehe ich gerade den Deutschen Trailer von Pandorum. Der Film kommt von Christian Alvart. Er hat auch Antikörper gemacht. Der war schon verdammt gut. am 1. Oktober kommt er in die Deutschen Kinos oder bei....

In den Hauptrollen sind Ben Foster, Dennis Quaid und die hübsche Antje Traue zu sehen.




An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower mit Payton Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind! Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft beginnt - ihre und die der gesamten Menschheit…

von Filmstarts


Dienstag, 1. September 2009

"Serbian Film" Trailer



Beim Splatterblog habe ich diesen Trailer von Serbian Film (Srpski film) gesehen. Scheint was interessantes zu sein. Jedenfalls für Leute die auf perverse, gewalttätige Folterfilme stehen So wie ich!
Also, folgender Trailer nur ab 18!



Montag, 31. August 2009

Film Oktave Part I


Ich möchte heute neben Misch Masch einen weiteren unregelmäßigen Blogbeitrag machen.

Dieses Thema soll sich mit News aus dem Filmgeschäft befassen und wird ohne große Beschreibung Hauptsächlich Links enthalten die etwas mit Filmen, Kino, Trailern und sonst alles aus dem Movie Business zu tun haben.

Ich habe eine weile über den Namen, den ich diesem Thema geben soll, nachgedacht und habe mich für "Film Oktave" entschieden.
Ob bescheuert oder nicht ist mir egal. Ich habe ein Oktavheft vor mir liegen in dem ich ein paar wichtige Daten aufschreibe und dann habe ich halt an diesen Namen gedacht. Basta.

Los gehts:

DISNEY kauft MARVEL - Ich sehe schon Spiderman mit Mickey Maus Ohren durch die Gegend laufen. Marvel

Rambo 5 wird kommen und wird in Mexiko spielen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Gemetzel.

Bad Boys 3 ist in Arbeit. Kann nur gut werden!

Halloween 3D soll nächstes Jahr kommen.

AVATAR geklaut von DELGO - Wer weiß was da gelaufen ist. Aber Avatar sieht besser aus!!

Korean Tsunami Blockbuster Leaks Onto Internet - Und wieder gibt es einen Blockbuster im P2P Netz bevor er im Kino zu sehen ist. Diesmal ist Korea dran.

6 dinge die du über Disney kauft Marvel wissen solltest - Wird es doch nicht so schlimm?

Neuer Serien-Samstag bei RTL - Neue Folgen von Knight Rider ab Oktober bei RTL.

NARNIA 3 - Bilder vom einem Set.

The Descent: Part 2 - Trailer. Der erste war super und jetzt Teil 2.

Hier ist The Descent zum besten Horrorfilm seit 2000 gewählt worden.

So das wars erstmal. Es ist schon spät und ich muss schlafen gehen. Ich hoffe die "Film Oktave" kommt gut an.
Kommentare sind erlaubt und auch bitte erwünscht!!

Urban Idiots (Freerunning)



Bei mogreens weblog sehe ich gerade dieses wirklich beeindruckende Video von ein paar Berlinern beim Freerunning.
Wie schon gesagt, beeindruckend aber auch sau gefährlich. Also nicht nachmachen. Die Jungs wissen was sie machen.

Starring:
Amadei Weiland, Enis Centin, Joachim Zell und Björn Beau

Interview mit Amadey vom Team Urban Idiots

Blogday 2009 (HEUTE)


Vor ca. 2 Wochen habe ich ja schon drüber geschrieben. Und heute ist BlogDay.

Also lege ich mal los und stelle euch kurz 5 Blogs vor die ich gerne lese.



Im BILDblog geht es um das, oftmals lustige aber auch jämmerliche versagen der Deutschen Medien. Oftmals, wie soll es anders sein, über die Bildzeitung.



Bei DimidoBlog geht es unter anderem um Webdesign, IT, Open Source und Software. Aber auch lustige Sachen sind dort zu finden. Also mal durch klicken.



Bei Ashy dreht sich alles um die Philippinen. Politik, Reiseberichte und News von den Philippinen gibt es dort zu lesen und zu sehen. Für mich als Philippinen Fan ist es toll dort zu lesen. Aber auch für alle anderen Interessierten ist es einen Blick wert.



Im Philippines German Blog geht es ebenfalls, wie der Name schon sagt, um die Philippinen. Man findet hier Sendetermine von Dokumentationen oder Nachrichten im Deutschen Tv die sich um die Philippinen drehen. Aber hauptsächlich geht es um all das was sich aktuell auf den 7.107 Inseln und dem schönsten Land der Welt abspielt.



Zikke schreibt über das Internet, Software and more. So sein Banner. Und genau das tut er auch. Nicht mehr nicht weniger. Doch natürlich....Auch Privates ist bei ihm zu finden. So schreibt er in seinem letzten Beitrag auch mal über den Sonnenuntergang an seinem Fenster. Im Moment ist es mager mit Updates weil es ihm nicht gut gut. Aber das wird wieder!

So das soll es gewesen sein. Zum Schluss noch die Links zum BlogDay.

BlogDay bei Technorati

BlogDay Website

Sonntag, 30. August 2009

SemperVideo - Wir wählen Piraten


"Wir wählen Piraten" heißt das Video mit dem SemperVideo ihre Reihe über die Bundestagswahl 2009 abschließt.
In diesem Video wird erläutert, warum wir die Piraten wählen und warum Sie es auch tun sollten.

Das Video ist gut aber das was gesagt wird ist fantastisch. Es sollte am besten von vielen Leuten geschaut werden. Also verteilt und verlinkt es was das Zeug hält.