Dienstag, 15. Dezember 2009

Epischer Trailer mit Ausschnitten von 50 aktuellen Filmen

Einen wirklich beeindruckenden Trailer hat vadoskincheg von YouTube hier auf die Beine gestellt.
Es sind 50 verschiedene Filme in diesem knapp 4 Minuten langem Trailer vereint. Er strotzt gerade zu vor Testosteron und geballter Action.
Auf der YouTube Seite kann man sich die 111 MB große HD Version laden. Ich sage nur tut es denn es lohnt sich wirklich. Außerdem hat der Erschaffer, des wirklich perfekten Trailers, auch den Soundtrack, den man im Trailer hört, zum Download bereitgestellt. Auf der rechten Seite ist in der Beschreibung der dazu gehörende Link zu finden.
Nach dem Video weiter unten findet ihr auch die Filme die verwendet wurden mit den passenden IMDB Links die ich dazu gepackt habe.



Im Trailer sind folgende Filme enthalten:

via Ein