Freitag, 3. Juli 2009

Jörg Tauss bei der Debatte über Grundrechte am 3.7.2009

Zuhören und drüber nachdenken ob wir nicht doch mehr sind.
WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DAS VOLK!




Jörg Tauss bei der Debatte über Grundrechte am 3.7.2009

"BLOOD TRAIL" Animierter Horrorfilm

Bei Twitch werde ich gerade auf einen 3 Minuten Trailer aufmerksam.
BLOOD TRAIL heißt der und sieht nach einem feinen gut animierten Horrorfilm aus.
Wie auch bei Twitch weise ich darauf hin das der film ziemlich harte Szenen beinhaltet und nix für weichwürste ist.

This is definitely not safe for work so keep your kids away. What transpire in the last half had me going “oh shit!”.


Sieht vielversprechend aus und wird entweder ein Film, Spiel und/oder ein Graphic Novel (Bilderroman).
Ich würde gerne einen Solchen Film sehen da mir der Trailer richtig gut gefällt.



CG - Computergrafik

Gute Golferin oder Fake?

Das wär doch was für den Galileo "FakeCheck".
In diesem video schießt das Hübsche Mädel einen ....... ach guckt selber.

Click to watch video

More videos at
MachoVideo.com

Pen Trick Master--------and then Fail

Ob der Kerl hier, der anscheinend aus Russland oder Ukraine kommt, wirklich die Lampe zerstört und sich dann auch noch einen Elektroschock einfängt ist nicht unbedingt wichtig. Fakt ist, er ist gut und Kuriose Unfälle sind mir auch schon passiert.



Link aus dem Video jonglers.ru

Donnerstag, 2. Juli 2009

Ego-Shooter Krankheit-AHA so ist das

Das Leben muss wohl so aussehen wenn man zuviel Ego-Shooter gezockt hat. Noch bin ich verschont worden.


Living with First-Person Shooter Disease

"CARRIERS" Trailer - Der Virus Film

Nach Outbreak – Lautlose Killer, wie ich finde, einem guten Film über den Ausbruch eines Virus, kommt jetzt Carriers. In der jetzigen zeit passt der Film ganz gut und zeigt uns wie die Schweinegrippe im übertriebenen Maße enden könnte.
Der Virus im Film hat einen Großteil der Menschheit ausgelöscht und die Menschen die ihn noch nicht in sich tragen müssen sich gegen die infizierten wehren und versuchen zu überleben. Die Hauptrollen werden unter anderen von Piper Perabo und Chris Pine besetzt. Kinostart in Deutschland wird ende dieses Jahres sein.
Ich denke er wird spannend und bereitet uns auf das kommende vor! :-)


Mittwoch, 1. Juli 2009

"Brüno" Trailer

da ich auch sehr gespannt bin den neuen Film von Sacha Baron Cohen zu sehen gibt es auch bei mir einen Trailer zu sehen. Viel Spaß beim gucken.

ich werde ihn in original Sprache gucken, also Englisch, weil ich der Meinung bin das die Witze dann besser rüberkommen.


High Quality Trailer und Videos hier sehen

Tokyo Transformers

Da man sich in Asien ja eh schon immer als Technik freak bezeichnen kann gibt es jetzt einen Lebensgroßen Transformer ähnlichen Roboter zu bewundern. Der steht in Tokyo und hat den Namen Gundam bekommen. 18 meter misst dieser Roboter und ist schon ein beachtiches teil was man nicht so schnell übersieht. Licht, nebel und Soundeffekte hat der "kleine" zu bieten. Auch bewegen tun sich ein paar Körperteile. Auf Tokyo kann man noch einige Bilder betrachten. Er wurde von allen möglichen Blickwinkeln fotografiert. Am besten gefällt mir das
weil man so die Ausmaße am besten sehen kann.
Bei Flicker gibt es noch mehr Bilder zu sehen. Massen!!

Dienstag, 30. Juni 2009

Firefox 3.5 ist bereit


Da ja eh jeder drüber schreibt mache ich das jetzt auch mal kurz.

Super Browser. Schneller Browser. Muss man haben.

Hier zum Download

Bei mir läuft er schon länger. Ein paar Add-ons müssen noch geupdated werden aber laufen tun sie trotzdem.

So long. use it.

Nike Werbung

Eine richtig gut gemachte Werbung habe ich gerade via gizmodo entdeckt.
Ein Kapuzen-Pulli tragender Roboter springt in diesem Video Parkour mäßig über die Dächer einer Stadt. Sieht Spektakulär aus. Mal sehen wann die ersten echten an uns vorbeilaufen.


The Runner -Exploit yourself- from BLR_VFX on Vimeo.

Auf zur Sophienhöhe




Heute bin ich mal wieder Fahrrad gefahren und habe mich diesmal die Sophienhöhe hoch gequält. 19 Kilometer bis ich da war und dann noch den Berg hoch. Man man das ist da härter als ich dachte. Teilweise musste ich einfach schieben weil ich total fertig war. Aber schön ist es da schon. Ich wollte eigentlich an einen Punkt gelangen an dem ich die riesigen Bagger vom Tagebau Hambach sehen kann. Aber ich habe den nicht gefunden. Ich hatte aber auch keine Zeit mehr um weiter zu suchen weil ich wieder zurück musste. Naja das nächste mal.


Aber das Beste war natürlich das runter heizen. Mit 60 Sachen den Schotter Weg runter. Das hat mich voll durchgeschüttelt.

Am Anfang angekommen habe ich einen Mann getroffen der laut Musik höhrend im Auto saß. Auf seinem Fahrrad Anhänger hatte er ein richtig gutes Freeride Modell am start. Ich habe ihn mal angesprochen weil ich wissen wollte wo ich die Bagger sehen kann um bein nächsten mal den Weg einfacher zu finden. Denn die Beschilderung ist doch ehr dürftig bis nicht vorhanden. Er wusste das es die Möglichkeit gibt diese zu sehen aber eigentlich ist es noch verboten dort zu wandern oder zu Biken. Ich werde das schon noch finden habe ich mir gedacht und habe gefragt ob er jetzt auch hoch fahren würde. Er meinte, dass er doch nicht bescheuert sei und sich den Berg rauf quälen würde. "Ich schiebe hoch" sagte er und "heize dann wieder runter". So wie das Bike von ihm aussah hat er dabei ganz sicher auch Spaß gehabt. Ich habe ihn noch gefragt ob wir nicht das Fahrrad tauschen sollen, da hat er nur gegrinst!
Ich bereue mittlerweile nämlich das ich mir kein Fully geholt habe. Aber ich bin am sparen und will mir einen Drössiger FR 5.1 oder FR 6.0 holen. Dann bin ich zufrieden.
Als ich wieder zuhause war hatte ich 44 Kilometer auf dem Tacho. Das reicht.


Montag, 29. Juni 2009

Billie Tweets und Michael Jackson


Ich weiß nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht. Ich nehme es einfach hin wie es ist. Nämlich einfallsreich!
Die haben sich die Arbeit gemacht und den Song Billie Jean mit Lyrics ausgestattet. Ist erst mal nichts besonderes und erst recht nicht viel Arbeit. Aber die Lyrics bestehen aus Kurznachrichten die in Twitter gesendet wurden.
Ist ganz interessant zu sehen wie die Nachrichten (Tweets) an einem vorbeiziehen. Jeder der Tweets ist auch anklickbar um den Ursprung zu sehen. Es sind wirklich alles originale Nachrichten quer bet durch die Twitter Gemeinde.

Billie Tweets

Quelle Internet :-)

PS: Am unteren Rand der Seite sieht man Download Links zu Musik von MJ die man käuflich erwerben kann. Da die Kohle jetzt eh nicht mehr denjenigen erreicht dem sie eigentlich zustehen würde, sondern die falschen Geldgeilen Leute die ihn eh schon immer abgezogen haben, rufe ich zum ,ihr wisst schon was, auf!!
Also lasst den D....Manager heiß laufen.

Sonntag, 28. Juni 2009

Transformers - Die Rache

Gestern um 20.00 Uhr war es soweit, ich habe mir im Kino Transformers 2 angesehen.
GEIL kann ich nur sagen. Er hat mir sehr gefallen und hat all meine Erwartungen erfüllt.
Es haben aber, wie in vielen Filmen, ein paar Szenen gefehlt.


Im Trailer sieht man zb. wie Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und Mikaela Banes (Megan Fox) in Ägypten von Dach zu Dach springen. Diese Szene ist nicht im Film zu sehen und ist anders geschnitten.
Das war auch schon in Terminator so. ich find das ja blöd das die solche Szenen einfach weg schnipseln. Aber trotzdem sehr sehenswert.




Beim Ticketkauf gabs bei uns im Kino Tattos, die man auf die Haut kleben kann.
Nichts besonderes aber evt. toll für einige Kids. Warum auch nicht.
Gabs die bei euch auch? Und wie fandet ihr den Film?

Ich kann jedenfalls kaum warten bis ich Transformers 3 sehen kann. Ordentliche Roboter Schlachten sind, für mich jedenfalls, sehr sehenswert. Wie könnte wohl der nächste Teil heißen?
Transformers - Die Wiederkehr? Keine Ahnung. Fakt ist das noch ein paar Decepticons am leben sind und somit noch nicht alles vorbei ist.



Außerdem gibt es da noch einen wirklich riesigen Autobot, dessen Name mir leider Unbekannt ist. Dieser Autobot ist quasi 80 mal größer als ein Standard Bot.
Wirklich Wahnsinn!






Und die Dinobots gibt es da auch noch. Sie tragen das Autobot Zeichen und haben mit dem kampf um die Erde eigentlich nix zu tun. Die wollen nur auf ihrer Insel leben und ab und zu mal "ordentlich was auf die fresse geben".

Die würde ich eigentlich auch ganz gerne in Computeranimiert sehen! Das Transformers Universum ist noch sehr groß und lässt Hoffentlich noch ein paar Filmchen zu!

Ich bin gespannt.

Fotos sind alle von mir selber gemacht.