Donnerstag, 3. Dezember 2009

Autsch, Ohhh, Neiiin, Muhahaha, alter Schwede...

....das ist was ich so im Kopf hatte als ich dieses Video gesehen habe.
Die Fail Compilations von twisternederland1 sind immer ein Brüller aber beinhalten nicht nur Harmlose Ausschnitte der letzten Zeit!
Also Augen auf äh zu und durch.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Film Oktave Part IV

Einige Wochen nach Film Oktave Part III kommt jetzt Nr. IV.



Iron Man 2 Poster - Im Mai ist es endlich soweit!!

Twilight: Eclipse - Diese "Twilight" Scheiße ist das schlimmste im Film Geschäft

6 Neue Avatar TV Spots - Ich freue mich schon ihn zu sehen.

Panic Attack! - wird wohl auch ein Film werden. Warum auch nicht!? Panic Attack

AREA 51 - wird wohl der Titel des neuen Films von den macher von "PARANORMAL ACTIVITY"

Hangover 2 - ist in Arbeit und das Script ist halb fertig.

4 Fotos vom "Karate Kid" Remake - mal sehen wie sich der Sohn von Will Smith so schlägt!

Hollywood vs. New York - NewYork wird Platt gemacht.

Gamer - habe ich schon gesehen und er ist super. Viel Action. Für mich ein Überraschungsfilm für dieses Jahr!

Poster zu The Wolfman - noch eins. Ich bin gespannt auf das Remake.

Red Band Trailer - zu Ninja Assassin. Blutig isser!! Nichts für Kinder!

Voting: Die nervigsten und besten Filme 2009 – Jetzt abstimmen - Für mich: Nervigster ganz klar "Twilight"!! Bester ist "Gran Torino"

Silver Surfer - Film ist noch nicht vom Tisch!!

We're signed for a trilogy - Avatar noch nicht da und geht schon weiter!