Samstag, 19. September 2009

Kurzfilm „Occupations“ von Lars von Trier

So gehts mir im Kino auch manchmal!



via 5Filmfreunde

Trailer "From Sarah äähh Paris with Love"

Überschrift ist bescheuert...ich weiß. Aber der musste sein.
Wie auch immer hier der erste Trailer von "From Paris with Love"

Paris: Ein junger Angestellter der US Botschaft tut sich mit einem Amerikanischen Spion zusammen um einen terroristischen Anschlag in der Stadt zu verhindern.




Film kommt von Pierre Morel der uns auch den fantastischen Film Taken aka 96 hours gebracht hat. Oder auch den coolen Jump ´n Run Parkour Movie "Banlieue 13" aka "Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris" aka "13th District" aka "District 13", wovon es seit kurzem übrigens auch einen 2ten Teil gibt.
Die Hauptrolle spielt John Travolta der jetzt auch in "The Taking of Pelham 1 2 3" aka "Pelham 1 2 3" zu sehen ist und großartig den Entführer einer U-Bahn spielt.

Der sich im Umlauf befindliche TS von STG ist "ansehbar". Diesen Monat kann man aber auch noch mit einem R5 Release rechnen

Außerdem ist er auch demnächst in der Komödie "Wild Hogs 2" zu sehen.

Freitag, 18. September 2009

Kanyelicious your Site

Bestimmt kennt mittlerweile jeder den nicht ganz passenden Auftritt von Kanye West bei den MTV VMA´s 2009. Wer ihn nicht kennt hier das Video.



Dazu gibt es jetzt auch einen Remixer für die eigene oder auch irgendeine andere Website. Den gibts hier.
Oder hier links klick halten und ab damit in die Bookmarkleiste. Dann einfach klicken und die Website wo ihr euch befindet wird Kanyelicious!

So sieht das dann aus.


Sowas gabs auch schon mit einem süßen kleinen Eichhörnchen.
THE SQUIRRELIZER



Viel Spaß beim Squirrelizen und Kanyelicien!

via Nerdcore

Donnerstag, 17. September 2009

EnterDenRaab

EnterDenRaab ist der Versuch die Piratenpartei zu Stefan Raab in die TV total Bundestagswahl 2009 Sendung zu bringen. Und auch ich finde sie gehören da hin.
Sie ist dort sicher gut aufgehoben denn sie hat ein großes Publikum wie hier zu sehen ist.

Hier ist nun das erste Video zu der Aktion die von piratig ins Leben gerufen worden ist.


Hier könnt ihr euch z.b. Kommentare auf der TV-Total Seite ansehen die alle nach den Piraten verlangen.

Wenn die Piratenpartei als wichtigste Partei für junge Menschen ignoriert wird, dann hat Raab jeden Anspruch, für diese Leute zu sprechen, verloren.


Mitmachen ist auch hier gefragt!

StudiVZ/MeinVZ Wahlergebnisse

Die Wahlzentrale bei MeinVZ und StudiVZ ist ganz klar die Piratenhochburg!

Aktuelle Sonntagsfrage: "Wen würdest Du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?"
Ergebnisse von gerade eben:



Na wenn das am 27.09.09 passieren würde wäre ich mit vielen anderen sehr glücklich!
Aber das Ergebnis vom 7. - 13.09 ist auch wunderbar!



Wählt mit und macht das Ergebnis perfekt. Auch im Real-Life Piraten wählen!

Auch noch aktuell, "Offener Brief an Stefan Raab". Macht mit und schreibt E-Mails, Twittert und Faxt was die Leitung hergibt.
Denn der Herr Raab hat da wohl "vergessen" die Piraten in seine Wahlsendung am 26.09 einzuladen. Aber die gehören da auf jeden Fall auch hin!

Aktion: Offener Brief an Raab #AktionOBAR

Aktion: Offener Brief an Raab #AktionOBAR

Piratenpartei Flyer


Nach dem ich eine E-Mail an die Piratenpartei geschrieben habe und fragte ob es möglich wäre mir eine kleine Auswahl mit Flyern zu senden kam heute auch der Umschlag an. Habe nur 2 Tage gewartet. Da ich an einer Tankstelle arbeite kann ich mit den Flyern noch mal ein paar Leute mehr auf die Partei aufmerksam machen.


Das habe ich natürlich heute auch direkt gemacht.


Habe den Kassenbereich mit den Flyern gepflastert. :-)

Ein paar Leute konnte ich auch überzeugen und ein paar andere denken drüber nach und wollen sich informieren. Wunderbar. Besser als nichts!

Frau von der Leyen (Zensursula) war heute übrigens hier in der Stadt zu Gast in einem, ja ihr werdet es euch schon denken können, Kindergarten. Und ich wette sie hat die selben Propaganda Sprüche abgelassen wie auch schon vorher überall.
Viel Show und wenig Konkretes!

Heute ist "OptOutDay"


Der heutige Tag war "OptOutDay".
Auch ich bin in das für mich zuständige Bürgerbüro bzw. Einwohnermeldeamt gegangen und habe den Widerspruch abgegeben.
Keine Wartezeit. Wow. Ich konnte es direkt am Empfang abgeben.

Ich habe noch keine Zahlen gefunden die sagen wie viele Menschen diesen Widerspruch heute abgegeben haben. Aber hoffentlich waren es viele!
Das wäre schon mal ein weiteres kleines Zeichen.

Update: Anregung zum Widerspruch

Mittwoch, 16. September 2009

Film Oktave Part II


Hier der 2te Teil meiner Link-Reihe "Film Oktave".
Nicht viel Text aber Links!

International Trailer for Hell Ride - Film ist schon zu haben. Hier der International Trailer. Besorgt euch die Uncut Version!

Paranormal Activity - Trailer zum Handcam Movie. Sieht gut aus.

Patrick Swayze - 5 Rollen die wir nicht vergessen werden.

Michael Moore Is Back With CAPITALISM, A LOVE STORY! - Der Meister ist zurück!

Jennifer's Body - Sexy Poster

Silent Hill 2 - Horror-Fortsetzung bekommt grünes Licht - Erster Teil hat mir gefallen. Bin auf den 2ten gespannt.

Zombieland- Deutscher Trailer

Saw 6 - Neues Folter Poster. Saw 7 Vorproduktion hat auch schon begonnen!

Jessica Biel- ist im A-Team. Back to the 80´s

Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides - Ohne das Liebespaar.

The Men Who Stare at Goats - Hübsches Poster mit Goat!

Bay, Spielberg and Kruger - treffen sich um über Transformers 3 zu sprechen.


Rap-Mastermind Dr. Dre - Eins der seltenen Interview!
Nix mit Filmen zu tun aber muss jetzt auch hierhin.

Dienstag, 15. September 2009

Update! Prügelattacke aus neuer Perspektive

Diese neue Perspektive zeigt nicht alles aber genug um zu sehen das unschuldige Menschen von Polizisten verprügelt werden.

Dieser Herr wird auf alle fälle von dem Polizisten geschlagen und hat dabei wirklich nichts gemacht was ihn dazu veranlassen hätte sollen. Wenn ich das richtig sehe ist es die "2211". Wenn der nicht verurteilt wird dann frage ich mich wo die Gerechtigkeit ist!


Hier habe ich mich wohl vertan. Aber diesmal ist es die "2211"

"Hey, hau ab", sagt er zu dem Helfenden, der eine andere Person vom Boden aufhelfen will und schlägt ihn mit beiden Fäusten auf den Rücken. Und ich bin mir sicher er hätte auch woanders zugeschlagen wenn der Helfer nicht schneller gewesen wäre!




Hier gibts noch was aus dem Polizei Chat. Zitate!

Wir sind friedlich was seid ihr!

Hier gibts die Videos zum Download.

via netzpolitik


Edit: Bei Sekunde 22 sieht man noch wie sie den ohnehin schon wehrlosen Mann im blauen T-Shirt gegen den Bus stoßen! Völlig Unnötig!!

Google Deutschland ist heute als UFO unterwegs.

Heute mal Google Startseite geöffnet. Sonst sehe ich die selten da alles über die Google Suchleiste in Firefox läuft.
Heute ist wohl UFO und Kornkreis Tag.
Habe ich da was verpasst??
Alle anderen Google Seiten sind so wie immer.



Wie auch immer. Sieht hübsch aus. Aber warum nur in Deutschland?

RetteDeineFreiheit.de

Ohne Worte. Das neue Video von Alexander Lehmann



Montag, 14. September 2009

Update - Polizeibrutalität bei "Freiheit Statt Angst" Demo 2009

Hier noch das was zuvor passiert ist. Soweit ich das auch hier beurteilen kann ist quasi nix passiert was den Polizisten hätte so reagieren lassen müssen!!

Der sieht schon aus wie ein typischer Schläger!

Achtung Update weiter unten!

Im Video sieht man ihn auch noch einen anderen Besucher der nichts gemacht hat dabei wie er ihn zerrt und wegschubst!




Update: Danke an Anonym
Habe 2211 mit 2212 verwechselt.
Tut mir Leid. Ich beschuldige allerdings keinen sndern äußere nur meine Meinung!!

Sonntag, 13. September 2009

Polizeibrutalität bei "Freiheit Statt Angst" Demo 2009

"Wir sind friedlich was seid ihr!"
Gestern, 12.09.2009, fand in Berlin die "Freiheit Statt Angst" Demonstration statt. Laut Polizeistaat gab es ca. 10.000, laut den Veranstaltern ca. 20.000 bis 25.000 Besucher/Demonstranten.
Wie hätte es auch anders kommen können waren, wie eigentlich bei jeder Demo (ob groß oder klein), wieder einmal Polizisten anwesend die ihren aufgestauten Stress, von zu Hause oder sonst wo, mit auf die Demo geschleppt haben um mal ordentlich auf die Leute ein zu dreschen.
Dazu gibt es natürlich auch ein Video welches ich auch auf meinen Channel geladen habe damit möglichst viele Menschen von verschiedensten Interesse auch in den Genuss kommen sich diese Brutalität anzusehen.

Man kann sehen wie ein Polizist den Man im Blauen T-Shirt erst von seinem Fahrrad zerrt...


...und ein anderer ihn dann ca. 3 mal ins Gesicht schlägt. Auch ein anderer wird dabei noch weitere ca. 3 mal ins Gesicht geschlagen. Und zwar absichtlich. Das zeigt dieses Video ganz klar.


Weiter sieht man wie ein Polizist (meiner Meinung nach der gleiche der ihn vom Fahrrad gezerrt hat) ihn würgend zu Boden schmeißt.



Weiter sieht man den Polizisten im rechten Bildrand (den selben) wie er ihm wieder ins Gesicht schlägt.


Wieder am Boden liegend wird der Man im Blauen T-Shirt von mehreren Polizisten (ca.5) zu Boden gedrückt. Und er ist ganz sicher nicht der Typ den man mit Schwarzenegger verwechselt und viel Power braucht um ihn zu überwältigen.


Verletzungen die durch Prügel der Deutschen Polizei entstanden sind!


Schläger!!


Opfer!




Verbreitet dieses Videomaterial an so viele Leute wie möglich!
Lasst uns hoffen das dieses mal gerechte Strafen verteilt werden und nicht wieder alles unter den Teppich gekehrt wird.

Freiheit statt Angst!

"Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise!"

Dieser Bericht/Artikel spiegelt meine Meinung wieder und nicht die aller anderen. Ich darf laut Gesetz (noch) sagen was ich denke und meine Meinung mit anderen teilen und vermitteln.