Sonntag, 25. Juli 2010

Wie sieht euer Feedreader aus?

Über die Lesezeichenleiste habe ich ja schon geschrieen. Jetzt sind die RSS Feeds dran.

Viele lesen und/oder verfolgen ja hunderte Blogs und andere Webseiten um auf die beste Software zu stoßen oder über die neuesten Nachrichten informiert zu sein.
So gehts mir auch.

Um meine Feeds zu verwalten und zu lesen nutze ich Firefox zusammen mit der Erweiterung Brief. Das ist meiner Meinung nach der beste Reader für den Fox.

Momentan habe ich 15 Kategorien mit 491 Feeds.
Da kommen oft viele Tausend Einträge zusammen die ich lesen könnte. Wie ihr bestimmt auch, werden aber viele davon einfach schnell überflogen um wichtige oder interessante Artikel raus zu fischen.

Hier mal ein Screenshot von der Feed Leiste aus Brief.


Ziemlich lang.

Jetzt würde ich mich dafür interessieren was ihr nutzt um Feeds zu lesen und wie viele es sind die ihr verfolgt.