Freitag, 24. Juli 2009

Misch Masch Part II

Hier nun die 2te Ausgabe von Misch Masch. Die Unregelmäßige Link-Sammlung!
Denn Links braucht die Welt...

Windows 7 - Prüfsummen - Windows 7: Microsoft veröffentlicht Prüfsummen

Abkürzungen in Filmtiteln - Was bedeuten die Abkürzungen in den Filmtiteln

Firefox 3.7 Style - Firefox aussehen lassen wie die Zukunftsversion

"Saw VI" Motion Poster - Saw VI - Bewegtes Poster

Watch a Clip from Saw VI - Ausschnitt von Sav VI (Ich freu mich!)

Winterbells - Flash Games mit nem Häschen (bin schlecht)

T-Shirt-Druck - Günstige bedruckte T-Shirts

SMPlayer - Besser als VLC?

VideoCacheView - Videos aus dem Cache ansehen und speichern

Sleipnir - Flotter Internetbrowser aus Japan (auch Portabel)

Keinen Dollar wert - 50 Cents Castingshow gefloppt

Die große Lüge - Die große Lüge – nach den Wahlen wirds richtig schlimm!

The Book of Eli Teaser Trailer zum neuen Film mit Denzel Washington und Gary Oldman

Sprite - Sprite Werbung mal anders

Netzsperren - Hat mein Abgeordneter für Netzsperren gestimmt?

Mittwoch, 22. Juli 2009

Mexikanische Fernsehshow erschreckt Frauen

Ich glaub die Nummer is ein bisschen zu hart fürs Deutsche TV. Jedenfalls der 2te Teil mit dem Mann der sich aufgehängt hat. Aber ich habe mich köstlich amüsiert.
Und fürs Auge gibt es auch was!



Scaring Hot Mexican Girls - Watch more Funny Videos

Dienstag, 21. Juli 2009

Und wieder eine Fahrradtour

Heute bin ich mal nach Schmidt gefahren. Man war das ein Aufstieg.
Ich muss dringend einen kürzeren Weg zum Rursee finden. Da will ich nämlich rein springen. Mmmh da freu ich mich drauf.
Die Eifel ist fantastisch. Ich kann jedem nur mal anraten in die Eifel zu fahren und dieses tolle Stück Natur zu erleben. Ob mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad. natürlich ist es Motorisiert etwas angenehmer über die Serpentienen zu fahren aber dafür sieht man nicht so viel.






Aber es ist schon hart sich Kilometerweit den Berg hoch zu quälen. Aber hey, dafür macht es Spaß.
Ich hoffe ja das Dirk bald wieder mitfährt. Denn alleine ist es nicht soooo super. Nä Dirk. (Meld dich)
So jetzt was ausruhen und nachher auf die Arbeit. Kann mir was besseres vorstellen.

Montag, 20. Juli 2009

Tausche T-Shirts gegen Link

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das, wenn es um bedruckte T-Shirts nach dem eigenen Wunsch geht ist man bei den t-shirt-druckern am besten bedient.

Und jetzt werden T-Shirts gegen Links getauscht. Soll heißen, setzt einen link zu den Meistern des bedruckten T-Shirts und schreibt ihnen eine Mail in der steht, dass ihr gerne an der Aktion teilnehmen möchtet.
Wer nett fragt ist immer besser bedient.
Der Link muss 1 Jahr stehen bleiben! Aber warum auch nicht!?
Schließlich wird man ja quasi dafür bezahlt!
Auch ich habe die Anfrage gestellt und 1 Tag später war die Antwort da.
Natürlich bis Du mit Deinem Blog in unserer Aktion gerne gesehen!

Obwohl ich noch keine Riesigen Leserzahlen habe! Das freut mich sehr. Vielleicht wird sich das bald ändern weil ich mir natürlich meine Blog Adresse aufdrucken lasse. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also auf auf und ran an die Shirts. Zur Zeit noch 91 mal verfügbar.

Sonntag, 19. Juli 2009

Ausserirdische, Deutschland und Politik

Vor ein paar Wochen hat Peter Hettlich der Bundesregierung eine Frage gestellt die ich ganz gut finde. Darin geht es um die Frage ob man darauf vorbereitet ist auf extraterrestrisches Leben zu stoßen oder sogar Kontakt mit ihnen zu haben. Berechtigte Frage oder Unsinn? Wie ich das sehe interessiert wahrscheinlich eh keinen aber ich glaube das es "Außerirdische" gibt und halte Menschen die nicht an die Existenz von anderem Leben glauben für kleinhirnig und minderbemittelt! Wenn man an die Größe des Universums denkt und wie viele Milliarden(in Zahlen 1.000.000.000)Planeten es gibt und darauf besteht das nur hier auf der Erde Lebewesen wohnen dann ist das in meinen Augen einfach so!

Aber zurück zur Alien-Landung in Germany.

Frage von Herrn Hettlich:
Wie hoch schätzt die Bundesregierung die Wahrscheinlichkeit der Existenz intelligenter extraterrestrischer Lebewesen ein, und für wie hoch hält sie die Wahrscheinlichkeit, dass Außerirdische auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland landen?

Ist die Bundesregierung auf eine solche Landung einschließlich Kontaktaufnahme mit intelligenten extraterrestrischen Lebewesen vorbereitet, und welche Leitlinien, Bestimmungen, Verhaltensanweisungen etc. gibt es für diesen Fall?

Wie sind die Zuständigkeiten für ein solches Ereignis zwischen dem Bund, den Ländern und den Kommunen geregelt, und welche Bundesbehörden würden zuständig sein?


Antwort von Jochen Homann
Der Bundesregierung liegen keine Erkenntnisse vor, die eine zuverlässige Einschätzung der Wahrscheinlichkeit extraterrestrischen Lebens erlauben würden. Eine Landung Außerirdischer auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland hält die Bundesregierung nach heutigem wissenschaftlichen Kenntnisstand für ausgeschlossen.


Da ich vielleicht anders denke als andere sage ich zu dieser Antwort nix und lasse sie so stehen.
Wohl dem der nicht vorbereitet ist!