Dienstag, 15. September 2009

Update! Prügelattacke aus neuer Perspektive

Diese neue Perspektive zeigt nicht alles aber genug um zu sehen das unschuldige Menschen von Polizisten verprügelt werden.

Dieser Herr wird auf alle fälle von dem Polizisten geschlagen und hat dabei wirklich nichts gemacht was ihn dazu veranlassen hätte sollen. Wenn ich das richtig sehe ist es die "2211". Wenn der nicht verurteilt wird dann frage ich mich wo die Gerechtigkeit ist!


Hier habe ich mich wohl vertan. Aber diesmal ist es die "2211"

"Hey, hau ab", sagt er zu dem Helfenden, der eine andere Person vom Boden aufhelfen will und schlägt ihn mit beiden Fäusten auf den Rücken. Und ich bin mir sicher er hätte auch woanders zugeschlagen wenn der Helfer nicht schneller gewesen wäre!




Hier gibts noch was aus dem Polizei Chat. Zitate!

Wir sind friedlich was seid ihr!

Hier gibts die Videos zum Download.

via netzpolitik


Edit: Bei Sekunde 22 sieht man noch wie sie den ohnehin schon wehrlosen Mann im blauen T-Shirt gegen den Bus stoßen! Völlig Unnötig!!