Samstag, 19. September 2009

Trailer "From Sarah äähh Paris with Love"

Überschrift ist bescheuert...ich weiß. Aber der musste sein.
Wie auch immer hier der erste Trailer von "From Paris with Love"

Paris: Ein junger Angestellter der US Botschaft tut sich mit einem Amerikanischen Spion zusammen um einen terroristischen Anschlag in der Stadt zu verhindern.




Film kommt von Pierre Morel der uns auch den fantastischen Film Taken aka 96 hours gebracht hat. Oder auch den coolen Jump ´n Run Parkour Movie "Banlieue 13" aka "Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris" aka "13th District" aka "District 13", wovon es seit kurzem übrigens auch einen 2ten Teil gibt.
Die Hauptrolle spielt John Travolta der jetzt auch in "The Taking of Pelham 1 2 3" aka "Pelham 1 2 3" zu sehen ist und großartig den Entführer einer U-Bahn spielt.

Der sich im Umlauf befindliche TS von STG ist "ansehbar". Diesen Monat kann man aber auch noch mit einem R5 Release rechnen

Außerdem ist er auch demnächst in der Komödie "Wild Hogs 2" zu sehen.