Donnerstag, 17. September 2009

Piratenpartei Flyer


Nach dem ich eine E-Mail an die Piratenpartei geschrieben habe und fragte ob es möglich wäre mir eine kleine Auswahl mit Flyern zu senden kam heute auch der Umschlag an. Habe nur 2 Tage gewartet. Da ich an einer Tankstelle arbeite kann ich mit den Flyern noch mal ein paar Leute mehr auf die Partei aufmerksam machen.


Das habe ich natürlich heute auch direkt gemacht.


Habe den Kassenbereich mit den Flyern gepflastert. :-)

Ein paar Leute konnte ich auch überzeugen und ein paar andere denken drüber nach und wollen sich informieren. Wunderbar. Besser als nichts!

Frau von der Leyen (Zensursula) war heute übrigens hier in der Stadt zu Gast in einem, ja ihr werdet es euch schon denken können, Kindergarten. Und ich wette sie hat die selben Propaganda Sprüche abgelassen wie auch schon vorher überall.
Viel Show und wenig Konkretes!