Sonntag, 13. September 2009

Polizeibrutalität bei "Freiheit Statt Angst" Demo 2009

"Wir sind friedlich was seid ihr!"
Gestern, 12.09.2009, fand in Berlin die "Freiheit Statt Angst" Demonstration statt. Laut Polizeistaat gab es ca. 10.000, laut den Veranstaltern ca. 20.000 bis 25.000 Besucher/Demonstranten.
Wie hätte es auch anders kommen können waren, wie eigentlich bei jeder Demo (ob groß oder klein), wieder einmal Polizisten anwesend die ihren aufgestauten Stress, von zu Hause oder sonst wo, mit auf die Demo geschleppt haben um mal ordentlich auf die Leute ein zu dreschen.
Dazu gibt es natürlich auch ein Video welches ich auch auf meinen Channel geladen habe damit möglichst viele Menschen von verschiedensten Interesse auch in den Genuss kommen sich diese Brutalität anzusehen.

Man kann sehen wie ein Polizist den Man im Blauen T-Shirt erst von seinem Fahrrad zerrt...


...und ein anderer ihn dann ca. 3 mal ins Gesicht schlägt. Auch ein anderer wird dabei noch weitere ca. 3 mal ins Gesicht geschlagen. Und zwar absichtlich. Das zeigt dieses Video ganz klar.


Weiter sieht man wie ein Polizist (meiner Meinung nach der gleiche der ihn vom Fahrrad gezerrt hat) ihn würgend zu Boden schmeißt.



Weiter sieht man den Polizisten im rechten Bildrand (den selben) wie er ihm wieder ins Gesicht schlägt.


Wieder am Boden liegend wird der Man im Blauen T-Shirt von mehreren Polizisten (ca.5) zu Boden gedrückt. Und er ist ganz sicher nicht der Typ den man mit Schwarzenegger verwechselt und viel Power braucht um ihn zu überwältigen.


Verletzungen die durch Prügel der Deutschen Polizei entstanden sind!


Schläger!!


Opfer!




Verbreitet dieses Videomaterial an so viele Leute wie möglich!
Lasst uns hoffen das dieses mal gerechte Strafen verteilt werden und nicht wieder alles unter den Teppich gekehrt wird.

Freiheit statt Angst!

"Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise!"

Dieser Bericht/Artikel spiegelt meine Meinung wieder und nicht die aller anderen. Ich darf laut Gesetz (noch) sagen was ich denke und meine Meinung mit anderen teilen und vermitteln.