Donnerstag, 20. August 2009

Usain Bolt wieder Weltrekord über 200 Meter

In 19.19 Sekunden hat er wieder einen Weltrekord aufgestellt der wohl sehr lange, ausser evt von ihm selber, nicht mehr gebrochen werden kann. Einfach Unglaublich dieser Mann.



Michael Johnson hat gar keine Worte gefunden als er Bolt über die 100 Meter in 9.58 Sekunden laufen gesehen hat.



Ich hoffe, so wie viele andere auch, dass er sich noch die 400 Meter vornimmt und dann den seit 10 Jahren bestehenden WR von Michael Johnson vornimmt. Mal sehen wie Johnson dann gucken wird. Über 200 Meter hat er auch sehr lange den Weltrekord mit 19.32 Sekunden gehalten. Doch dann kam Bolt!



Hier noch das Video über 100 Meter mit Usain Bolt´s WR von 9.58 Sekunden!
Sehr gute Qualität übrigens. Bei den Olympischen Spielen letztes Jahr musste man schon Glück haben überhaupt ein Video im Netz zu finden. Die haben alles direkt löschen lassen.



Der Mann kann uns, denke ich, noch einige Rekorde bringen. Ich bin gespannt!