Samstag, 22. August 2009

Pressefreiheit und Ursula von der Leyen


Am 10.08.09 war Zensursula zu Gast in einer Kita in Ostfriesland. SpiegelTV konnte dort mitschneiden was die Leute dort von Pressefreiheit halten.

Pressemitteilung

Das Bundesfamilienministerium war für eine Stellungnahme zu diesem Vorfall nicht zu erreichen.




Kommentar Zitate von verschiedenen Quellen zum Video:
Zensi, Zensa, Zensursula

"Du kommst hier nicht rein, du könntest objektiv berichten!"
Ursula: "Wer hatt sich den schwachsinn mit der Pressefreiheit einfallen lassen?"
"Hier gehts um die Kita, das geht Sie nichts an!"

Die Arroganten Politiker haben immernoch nicht kapiert das das Volk langsam wieder die Fäden in der Hand hält. Sollte sich hierdurch die Politische Landschaft bunter gestalten (und nicht nur Rot/Schwarz und ein bisschen Grün), kann ich der Wirtschaftskriese wenigstends etwas positives abgewinnen!

Diese Vorstellung ist so unfassbar demaskierend.

Heißt Pressefreiheit in Deutschland, Journalisten nach Loyalität zu sortieren, um möglichst eine positive Berichterstattung zu erreichen? Oder ist dies Zensur um Opposition im Keime zu ersticken? Kann eine öffentlich bekanntgebene Presseveranstaltung von der Direktkanditatin des Wahlkreises und der Ministerin für Familien privat sein?

dank von der Leyenhaft werde ich seit zig Jahren wieder wählen.
Die Piraten.
Es ist wieder mal Zeit die phlegmatische Eigenschaft abzulegen und aktiv zu werden.
Kaum eine Woche vergeht wo die Politiker ihr wahres Gesicht zeigen und es nicht mal mehr zu tarnen versuchen.

WÄHLT PIRATEN..sonst nix.