Montag, 17. August 2009

Der fünfte Blogday


Jeder der möchte, Zeit und Lust hat kann am 31.08.2009 fünf Blogs vorstellen die er gerne liest, toll findet oder einfach weitersagen will.

Ziel der Aktion ist neue Leute und neue Blogger zu entdecken von denen man evt noch nie gehört oder gelesen hat. Die Aktion ist okay und somit werde ich auch mitmachen!

Also wer mitmachen möchte sollte auch einen kurzen Artikel verfassen. Bevor ihr etwas über die Blogs schreibt solltet ihr die Blogger informieren und fragen ob es ok ist und um sie über diese Aktion informieren.

Ich werde jetzt meine Anfragen rausschicken.

CopyPasta Action
Anleitung für den BlogDay:

1. Finde 5 neue Blogs, die Du selbst interessant findest.
2. Teile den Autoren der 5 Blogs mit, dass Du sie am BlogDay 2009 empfehlen möchtest.
3. Schreibe eine kurze Beschreibung der Blogs und verlinke sie mit dem Titel.
4. Schreibe deine "BlogDay Post" am 31. August und
5. Füge den BlogDay Tag mit der folgenden Link hinzu: http://technorati.com/tag/blogday2009 und verlinke zu der BlogDay Webseite unter http://www.blogday.org



Hier mal ein Video vom Blogday 2008 aus Peru. Ich versteh kein Wort aber es geht ums Thema :-)



Werde ich auch gern gelesen? Wer macht mit?