Montag, 31. August 2009

Blogday 2009 (HEUTE)


Vor ca. 2 Wochen habe ich ja schon drüber geschrieben. Und heute ist BlogDay.

Also lege ich mal los und stelle euch kurz 5 Blogs vor die ich gerne lese.



Im BILDblog geht es um das, oftmals lustige aber auch jämmerliche versagen der Deutschen Medien. Oftmals, wie soll es anders sein, über die Bildzeitung.



Bei DimidoBlog geht es unter anderem um Webdesign, IT, Open Source und Software. Aber auch lustige Sachen sind dort zu finden. Also mal durch klicken.



Bei Ashy dreht sich alles um die Philippinen. Politik, Reiseberichte und News von den Philippinen gibt es dort zu lesen und zu sehen. Für mich als Philippinen Fan ist es toll dort zu lesen. Aber auch für alle anderen Interessierten ist es einen Blick wert.



Im Philippines German Blog geht es ebenfalls, wie der Name schon sagt, um die Philippinen. Man findet hier Sendetermine von Dokumentationen oder Nachrichten im Deutschen Tv die sich um die Philippinen drehen. Aber hauptsächlich geht es um all das was sich aktuell auf den 7.107 Inseln und dem schönsten Land der Welt abspielt.



Zikke schreibt über das Internet, Software and more. So sein Banner. Und genau das tut er auch. Nicht mehr nicht weniger. Doch natürlich....Auch Privates ist bei ihm zu finden. So schreibt er in seinem letzten Beitrag auch mal über den Sonnenuntergang an seinem Fenster. Im Moment ist es mager mit Updates weil es ihm nicht gut gut. Aber das wird wieder!

So das soll es gewesen sein. Zum Schluss noch die Links zum BlogDay.

BlogDay bei Technorati

BlogDay Website