Montag, 31. August 2009

Film Oktave Part I


Ich möchte heute neben Misch Masch einen weiteren unregelmäßigen Blogbeitrag machen.

Dieses Thema soll sich mit News aus dem Filmgeschäft befassen und wird ohne große Beschreibung Hauptsächlich Links enthalten die etwas mit Filmen, Kino, Trailern und sonst alles aus dem Movie Business zu tun haben.

Ich habe eine weile über den Namen, den ich diesem Thema geben soll, nachgedacht und habe mich für "Film Oktave" entschieden.
Ob bescheuert oder nicht ist mir egal. Ich habe ein Oktavheft vor mir liegen in dem ich ein paar wichtige Daten aufschreibe und dann habe ich halt an diesen Namen gedacht. Basta.

Los gehts:

DISNEY kauft MARVEL - Ich sehe schon Spiderman mit Mickey Maus Ohren durch die Gegend laufen. Marvel

Rambo 5 wird kommen und wird in Mexiko spielen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Gemetzel.

Bad Boys 3 ist in Arbeit. Kann nur gut werden!

Halloween 3D soll nächstes Jahr kommen.

AVATAR geklaut von DELGO - Wer weiß was da gelaufen ist. Aber Avatar sieht besser aus!!

Korean Tsunami Blockbuster Leaks Onto Internet - Und wieder gibt es einen Blockbuster im P2P Netz bevor er im Kino zu sehen ist. Diesmal ist Korea dran.

6 dinge die du über Disney kauft Marvel wissen solltest - Wird es doch nicht so schlimm?

Neuer Serien-Samstag bei RTL - Neue Folgen von Knight Rider ab Oktober bei RTL.

NARNIA 3 - Bilder vom einem Set.

The Descent: Part 2 - Trailer. Der erste war super und jetzt Teil 2.

Hier ist The Descent zum besten Horrorfilm seit 2000 gewählt worden.

So das wars erstmal. Es ist schon spät und ich muss schlafen gehen. Ich hoffe die "Film Oktave" kommt gut an.
Kommentare sind erlaubt und auch bitte erwünscht!!