Montag, 12. Oktober 2009

Hardware ist da (alles bis auf den Ram)

Heute habe ich mein Paket von der Post geholt und bin dann ab nach Hause gefahren.
Erst mal alles ausgepackt und kontrolliert ob es das richtige ist. CPU ist hoffentlich der richtige. Hatte ja "D0 Stepping (SLBEJ)" bestellt. "(SLBEJ)" ist auch auf der BOX zu finden aber "D0" steht da nicht. Werde das ganze dann spätestens mit CPU-Z auslesen können. Wenn das nicht "D0" ist dann bekommt Mindfactory den CPU wieder zurück. Ich habe ja nicht umsonst eben diesen bestellt.
Die Lieferung ging jedenfalls super schnell! Donnerstag bestellt und Samstag schon da. Aber ich war eben nicht zu Hause wie der Postmensch geklingelt hat.
Die einzigen die nicht mitgehalten haben sind die Leute von Bora Computer. Ram im Shop hier in der Stadt bestellt. 2 Tage sollte es dauern. Heute hin, es ist der 3te Tag, und nichts. "Kommen sie am Nachmittag nochmal", sagte er zu mir. Ich 4,5 Stunden später nochmal hin und wieder nichts! "Besser kommen sie morgen Vormittag nochmal" hieß es dann. SUPER klasse dachte ich mir :-(
Jetzt kann ich dann hoffentlich morgen mit dem System anfangen zu arbeiten.

Aber ich habe den Teil der hier ist schon mal zusamen gebaut und Bilder gemacht.


 
 
 
 
 
 
 

Da liegt es jetzt bereit um seine Arbeit zu machen. Aber dank BORA muss ich jetzt noch warten.
Aber ich freu mich schon es rennen zu sehen.

UPDATE: Gerade nochmal bei BORA gewesen und nachgefragt ob Lieferung doch noch gekommen ist. "Ja jetzt ist es da" sagte er. Also kann ich jetzt anfangen zu basteln! Bis denn dann!