Samstag, 17. Oktober 2009

"Gesetz Der Rache" (Law Abiding Citizen) Trailer in Deutsch

Es gibt einen Deutschen Trailer zum Film "Gesetz Der Rache". Original Titel ist "Law Abiding Citizen".
Im August habe ich schon den Englischen Trailer gesehen der weiter unten auch zu finden ist.  Da ich die meisten Filme in Englisch ansehe werde ich mir auch diesen in Englisch ansehen.

In den Hauptrollen gibt es Jamie Foxx zu sehen der den Staatsanwalt "Nick Rice" spielt. Und Gerard Butler als den "erst" guten Familienmensch "Clyde Shelton". Aber nachdem seine Familie brutal ermordet wird dreht sich der Familienmensch 180° und nimmt noch 1o Jahre später Rache an den Mördern und der Justiz.
Der Film wird sicher ein ziemlich guter Action-Thriller auf den wir und freuen können. Und das gute ist, er kommt schon Mitte nächsten Monat in die Deutschen Kinos. Am 19.11.2009. In den USA läuft er schon.

Deutscher Trailer


Englischer Trailer
   

via TrailerSeite + First Showing