Donnerstag, 15. Oktober 2009

"The Expendables" Trailer

Weil ich die letzten Tage nicht wirklich dazu gekommen bin lese ich gerade mal einige von den ca 10.000 neuen Einträgen in meinen Feeds mit Brief. Und da entdecke ich gerade einen richtig geilen Trailer für den neuen Film von Sly Stalone.


Es wird zwar noch bis nächstes Jahr September dauern bis "The Expendables" in die Deutschen Kinos kommt aber wer nochmal einen Film sehen will der vor Testosteron nur so strotzt sollte sich den Weg zum Kino schon mal in den Routenplaner tippen.
Denn wenn Sylvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Bruce Willis, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Steve Austin und Arnold Schwarzenegger in einem Film zu sehen sind dann kann das nur heißen ACTION PUR!
Der Trailer sieht jedenfalls super aus. 3 Minuten ist er lang.

   

Jetzt kommen bald wieder so Leute mit ihren ganzen Standard Sätzen und sagen das es wieder nur so ein Actionfilm ist ohne Sinn und verstand. Aber ganz ehrlich, wenn interessiert das? Hauptsache der Film unterhält mich für ca. 2 Stunden und lässt mich die Kinnlade runter klappen weil die Szenen so geil sind. ODER?

Ich habe mir voe kurzem mal den Film "Damage" mit Steve Austin angesehen und muss sagen das er nicht so gut ist, um nicht zu sagen scheiße!
Prügelaction ist ok aber nicht so!
Allerdings war "The Condemned" dann wieder relativ ok.


UPDATE: Trailer wurde von Lionsgate gelöscht. Aber es gibt ihn immer noch. :-) YT sei Dank!