Sonntag, 4. Oktober 2009

"The Crazies" Trailer


Am 8 April 2010 wird er in die Deutschen Kinos kommen. Das dauert noch etwas, aber so wie es aussieht lohnt es sich auch zu warten. Es sind einige gute Schockeffekte im Trailer zu sehen und es werden im Film wohl noch mehr werden.
The Crazies ist ein Remake des gleichnamigen Films von George A. Romero aus dem Jahr 1973. Dem Meister des Horrorfilms.

Die hübsche Danielle Panabaker bringt den für einen Horrorfilm bekannten schreienden weiblichen Teil in die Hauptrolle. Sie hat auch "Jenna" in Friday the 13th gespielt und ist Horrorfilm erprobt.
Timothy Olyphant, den wir als "Agent 47" aus Hitman kennen wird an ihrer Seite zu sehen sein und übernimmt den Männlichen Part der Hauptrolle.

Der Film handelt von einer kleinen Stadt in Iowa deren Bewohner plötzlich Wahnsinnig werden da sie das Wasser, welches mit einem Geheimnisvollen Toxin verseucht ist, trinken.

Your Neighbors, your Friends, your Family are Changing!