Sonntag, 4. Oktober 2009

"2012" Trailer - Erdbeben Szene - 5 Minuten Pure Zerstörung


Ich möchte hier mit einem Zitat von andreasport aus dem splattermovies.blog beginnen.




Boooom! Yeas! Wooow!
Man mag ja von Emmerich halten was man will (ich persönlich finde ihn absolut in Ordnung), aber wenn es um Zerstörung geht, dann hat der Kerl mächtig Eier in der Hose.
Sehr gut zu sehen in diesen fünf Minuten seines neusten filmischen Sammenergußes.
Yeah Baby! :D

Denn das trifft es ganz gut.

Ich liebe ja solche total Übertriebenden Szenen.
Ein Film muss unterhalten und nicht immer in irgendeiner Form realistisch sein.
Ich mag sinnbefreite, handlungsarme Filme wenn sie gut rüber kommen. Ich liebe gut gemachte Computer Effekte.
Ich bin im Kino an diesem Tag! Denn den will ich auf einer großen Leinwand sehen. Und dann später nochmal als BlueRay.

Den Ausschnitt habe ich beim splattermovies.blog entdeckt aber ich nehme das Video von traileraddict.com weil es eine bessere Qualität hat als bei YT.