Sonntag, 28. Juni 2009

Transformers - Die Rache

Gestern um 20.00 Uhr war es soweit, ich habe mir im Kino Transformers 2 angesehen.
GEIL kann ich nur sagen. Er hat mir sehr gefallen und hat all meine Erwartungen erfüllt.
Es haben aber, wie in vielen Filmen, ein paar Szenen gefehlt.


Im Trailer sieht man zb. wie Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und Mikaela Banes (Megan Fox) in Ägypten von Dach zu Dach springen. Diese Szene ist nicht im Film zu sehen und ist anders geschnitten.
Das war auch schon in Terminator so. ich find das ja blöd das die solche Szenen einfach weg schnipseln. Aber trotzdem sehr sehenswert.




Beim Ticketkauf gabs bei uns im Kino Tattos, die man auf die Haut kleben kann.
Nichts besonderes aber evt. toll für einige Kids. Warum auch nicht.
Gabs die bei euch auch? Und wie fandet ihr den Film?

Ich kann jedenfalls kaum warten bis ich Transformers 3 sehen kann. Ordentliche Roboter Schlachten sind, für mich jedenfalls, sehr sehenswert. Wie könnte wohl der nächste Teil heißen?
Transformers - Die Wiederkehr? Keine Ahnung. Fakt ist das noch ein paar Decepticons am leben sind und somit noch nicht alles vorbei ist.



Außerdem gibt es da noch einen wirklich riesigen Autobot, dessen Name mir leider Unbekannt ist. Dieser Autobot ist quasi 80 mal größer als ein Standard Bot.
Wirklich Wahnsinn!






Und die Dinobots gibt es da auch noch. Sie tragen das Autobot Zeichen und haben mit dem kampf um die Erde eigentlich nix zu tun. Die wollen nur auf ihrer Insel leben und ab und zu mal "ordentlich was auf die fresse geben".

Die würde ich eigentlich auch ganz gerne in Computeranimiert sehen! Das Transformers Universum ist noch sehr groß und lässt Hoffentlich noch ein paar Filmchen zu!

Ich bin gespannt.

Fotos sind alle von mir selber gemacht.