Montag, 29. Juni 2009

Billie Tweets und Michael Jackson


Ich weiß nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht. Ich nehme es einfach hin wie es ist. Nämlich einfallsreich!
Die haben sich die Arbeit gemacht und den Song Billie Jean mit Lyrics ausgestattet. Ist erst mal nichts besonderes und erst recht nicht viel Arbeit. Aber die Lyrics bestehen aus Kurznachrichten die in Twitter gesendet wurden.
Ist ganz interessant zu sehen wie die Nachrichten (Tweets) an einem vorbeiziehen. Jeder der Tweets ist auch anklickbar um den Ursprung zu sehen. Es sind wirklich alles originale Nachrichten quer bet durch die Twitter Gemeinde.

Billie Tweets

Quelle Internet :-)

PS: Am unteren Rand der Seite sieht man Download Links zu Musik von MJ die man käuflich erwerben kann. Da die Kohle jetzt eh nicht mehr denjenigen erreicht dem sie eigentlich zustehen würde, sondern die falschen Geldgeilen Leute die ihn eh schon immer abgezogen haben, rufe ich zum ,ihr wisst schon was, auf!!
Also lasst den D....Manager heiß laufen.