Donnerstag, 29. Oktober 2009

Glashaus "Moses Pelham" mit "Bilder" Er rappt wieder!!

Wie wir ja wissen ist Glashaus zurück. Und ja es ist soweit, Moses wird auf dem Album rappen! Hier ist schon mal das Video von tvnoir. Ich habe Gänsehaut wenn ich Moses höre. Es ist und bleibt einfach DER Mann.
Genießt es und freut euch auf das Album. Ich hoffe noch viel mehr von ihm zu hören.





Edit: Ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht und den Text aufgeschrieben. Der muss geteilt werden.
Die Rechte dazu habe nicht ich! Sondern Moses Pelham.




Ich wußte mehr als ich wußte, weiß mehr als ich weiß und wer hofft das dass nen Spruch ist, begreift gar nix von meinem Leid. Jetzt denkt ihr wissen kann man nie ihr verfluchten kalten narren. Das hier ist ´n bisschen wie beim Besuch der alten Damen. Ihr seit schwach, in Versuchung und ich bald tot. Das ist ´n krasses Stückchen Kuchen doch es ist halt so. Und zu sagen, ich hass dich sehr ist ´n verdammter Euphimismus. Du wolltest nie so sein wie er. Schlampe heute bist du´s. Und ich wollt nie mehr so harte Worte schrein. Doch ich wollt auch nie mehr so verraten worden sein. Es ist so toll zu lieben doch die große Marke klein ist halt nicht Wolke sieben. Ich schätz es holt mich gerade ein.

Ich schätz es holt mich gerade ein
Bilder lügen nicht
Sie ziehen halt vorbei
Darum fühlt man sich
hier so allein

Ich seh die alten Bilder es ist strange man, ich stütz mich drauf. Es ist so schwer zu schildern denn wir sehen da drauf so glücklich aus. Geile Figuren, lächeln, gleißendes Licht. Deine Frisur ist ´n Verbrechen ohne scheiß das bin ich. Gute Geschichte so Gefühle zu zeigen wenn das wirklich du und ich sind schätz ich lügen wir beide. Jetzt oder dann ich setz ´se in Flammen und wenn ´se endlich gleich verbrannt sind wird sie auch verstanden, die Vergänglichkeit des ganzen. Lass sie brennen denn, ich büß für euch Huren hier und kann nur mich verändern wie in "Täglich grüßt das Murmeltier". Und ich muss raus hier, ich bin übel in dem Dreck drin. Genieß das Schauspiel du wirst fühlen wenn ich weg bin.

Du wirst fühlen wenn ich weg bin
Bilder lügen nicht
Sie ziehen halt vorbei
Darum fühlt man sich
hier so allein
So allein

Guck mal
So wie ich das seh ist das ein Stahlharter Ort und da gibts nicht viel zu reden ausser ´n paar warmer Worte. Ich durchdring dich mit Wahrheit. "In vino est Veritas" ("Im Wein liegt Wahrheit.") yeah ich trink bei der Arbeit. Noch ´n pino geht schon leer das Glas. Ich muss die Übel überwinden meine Flügel wiederfinden zwischen den Lügnern und den Blinden. Es ist schlimm denn ich seh dich und du bist halt nicht hier. "Für immer und ewig" wurde falsiviziert. Und auf jeden tut das weh, ja ja ich werd mich zusammen nehmen so gut es geht aber mein Herz ist in Flammen. Ich will das feuer nicht schürn und von pseudo-scheiße sprechen. Wer in freude exestieren will muss den Teufelskreis durchbrechen.

Muss den Teufelskreis durchbrechen
Bilder lügen nicht
Sie ziehen halt vorbei
Warum fühlt man sich
hier so allein
So allein