Samstag, 15. August 2009

Killerspiele und Sempervideo

SemperVideo hat eine Interessante Idee und die sollte unterstützt werden. Es handelt sich um eine E-Mail an die etablierten Parteien in der es um das evt geplante Verbot von so genannten "Killerspiele" geht. Um nicht den Eindruck zu machen, es Interessiert eh keinen, sollte das unten gezeigte Video schon einige male gesehen worden sein. Einen Kommentar zu Hinterlassen wäre natürlich auch super. Bis jetzt sind es noch nicht wirklich viele klicks. Im Video wird von 50.000 bis 100.000 klicks gesprochen. Das wäre natürlich toll um zu zeigen das es Menschen gibt denen ein solches Verbot nicht am aller-wertesten vorbei geht. Also schaut euch das Video an.
Ich bin ganz klar gegen ein solches Verbot und bin der Überzeugung das diese Spiele keinen zum Amokläufer machen!

Ein Aufruf an unsere Zuschauer, unserer geplanten eMail an die ettablierten Parteien, sich zum Thema der Herstellungs- und Vertriebsverbot sog. “Killerspiele” zu äussern.




Hier gibts auch die Petition gegen dieses Verbot zum Mitzeichnen.
Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen