Dienstag, 11. August 2009

Iron 3 von SRWare erschienen



Da Google Chrome ja bekanntlich nach Hause telefoniert gibt es als empfehlenswerte Alternative auch Iron von SRWare.



Ein schneller Browser der, eben weil er wert auf die Privatsphäre legt, beliebt ist und bekannter werden sollte.
Von Haus aus kann man ihn auch Portable bekommen und ihn so ohne Installation auf jedem beliebigen PC verwenden.
Da es auf Chrome 3 basiert kann man auch die Themes benutzen. Ich benutze Brushed. Sieht gut aus. Falls man das Standard Theme wieder haben möchte gibt es unter "Optionen>Persönliches" die Möglichkeit das Theme zurück zu setzten
Obwohl Google seine Version 3 noch als Beta kennzeichnet ist Iron 3 bereits als stable zu haben. So jedenfalls die Macher. Ich habe bis jetzt keine Probleme. Also funktionieren tut alles sehr gut.
Auch das Extension-System soll tadellos funktionieren. Habe ich allerdings nicht getestet.

Außerdem kann die "Neuer Tab"-Seite angepasst werden und flexibel gestaltet werden.


Den Browser der Zukunft gibt es hier zum Download.

Ich benutze die Portable Vesion da ich sonst natürlich Firefox benutze