Freitag, 19. Juni 2009

Netzsperren sind beschlossen

Leider mussten wir (Das Netz) ja bedauerlich feststellen das, entgegen dem was Experten den Politikern geraten haben, das Gesetz verabschiedet worden ist.
Ich gehe stark davon aus das es weitere Gesetze für Netzsperren geben wird.
Es sollte dringen etwas unternommen werden, bevor wir irgendwann jegliches Recht auf Freiheit verlieren weil es uns von Leuten genommen wird die 10 tausende euros im Monat verdienen und nichts über das wirkliche Leben wissen.

Ich glaube so denken Politiker und andere Machthaber:

"Erlauben wir auch nur einer Ameise sich gegen uns aufzulehnen, dann lehnen sich vielleicht alle gegen uns auf!
Diese winzigen Ameisen sind uns Zahlenmäßig überlegen und zwar 1 zu 100.
Und wenn sie das jemals herausfinden, können wir unseren Lebensstandard vergessen! Es geht nicht um das Futter sondern darum die Ameisen unter unserer Knute zu halten."

Hopper aus "Das große Krabbeln"


Ich denke wir wissen das wir mehr sind und auch mächtiger. Denn wir sind das Volk. WIR müssen nur aufstehen und zeigen wer WIR sind!

So wird es kommen:

"Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!"
Benjamin Franklin



WIR sind das INTERNET und WIR sind Weltweit.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
We will be heard.

Expect us.


via nerdcore