Montag, 20. Juli 2009

Tausche T-Shirts gegen Link

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das, wenn es um bedruckte T-Shirts nach dem eigenen Wunsch geht ist man bei den t-shirt-druckern am besten bedient.

Und jetzt werden T-Shirts gegen Links getauscht. Soll heißen, setzt einen link zu den Meistern des bedruckten T-Shirts und schreibt ihnen eine Mail in der steht, dass ihr gerne an der Aktion teilnehmen möchtet.
Wer nett fragt ist immer besser bedient.
Der Link muss 1 Jahr stehen bleiben! Aber warum auch nicht!?
Schließlich wird man ja quasi dafür bezahlt!
Auch ich habe die Anfrage gestellt und 1 Tag später war die Antwort da.
Natürlich bis Du mit Deinem Blog in unserer Aktion gerne gesehen!

Obwohl ich noch keine Riesigen Leserzahlen habe! Das freut mich sehr. Vielleicht wird sich das bald ändern weil ich mir natürlich meine Blog Adresse aufdrucken lasse. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also auf auf und ran an die Shirts. Zur Zeit noch 91 mal verfügbar.