Dienstag, 21. Juli 2009

Und wieder eine Fahrradtour

Heute bin ich mal nach Schmidt gefahren. Man war das ein Aufstieg.
Ich muss dringend einen kürzeren Weg zum Rursee finden. Da will ich nämlich rein springen. Mmmh da freu ich mich drauf.
Die Eifel ist fantastisch. Ich kann jedem nur mal anraten in die Eifel zu fahren und dieses tolle Stück Natur zu erleben. Ob mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad. natürlich ist es Motorisiert etwas angenehmer über die Serpentienen zu fahren aber dafür sieht man nicht so viel.






Aber es ist schon hart sich Kilometerweit den Berg hoch zu quälen. Aber hey, dafür macht es Spaß.
Ich hoffe ja das Dirk bald wieder mitfährt. Denn alleine ist es nicht soooo super. Nä Dirk. (Meld dich)
So jetzt was ausruhen und nachher auf die Arbeit. Kann mir was besseres vorstellen.