Dienstag, 3. November 2009

Erster Trailer für "Salt" mit Angelina Jolie

Der erste Trailer für "Salt" mit Angelina Jolie in der Hauptrolle hat den Weg ins Netz gefunden. Er ist auf Russisch was ihn aber nicht schlecht da stehen lässt.Regisseur  ist Phillip Noyce der 1999 auch den Fantastischen Thriller "Der Knochenjäger" gemacht hat. Ebenfalls mit Angelina Jolie in der Hauptrolle zusammen mit dem hervorragendem Denzel Washington.



CIA-Agentin "Salt" wird von einem Überläufer beschuldigt, eine russische Schläferin zu sein. Sie muss nun versuchen ihre Unschuld zu beweisen und dafür lange genug ihrer Verhaftung zu entgehen.

Aber genug vorgeplenkel. Hier der mit reichlich Action geladene und hübscher Angelina ausgestattete Trailer.



Im August nächstes Jahr wird der Film erscheinen.

via collider

Update: Trailer jetzt auch in Englisch!!