Freitag, 28. August 2009

"Dead Fred" ist da


Gestern ist mein Dead Fred per Flugpost von Großbritannien gekommen. Vor einiger Zeit habe ich ihn irgendwo im Netz gesehen. Keine Ahnung mehr wo. Ich habe mir gedacht das ich einen Stammplatz, auf meinem Schreibtisch, dafür habe. Unübersehbar, Kurios und ein echter Eyecatcher.
Mittlerweile ist er überall zu haben. Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus. Nach diversen Vergleichen habe ich mich dafür entschieden ihn über E-Bay bei The Design House UK zu bestellen. Da habe ich £8,50 bezahlt. Das ist soweit der günstigste Preis. Andere deutsche Shops verlangen dann schnell €12,95 + Versand.
Er ist ca. 125 x 70 x 20mm groß und es gehen soweit alle Stifte und Kugelschreiber in seinen Torso!

Es gibt noch 4 weitere Figuren dieser Art. HANGING HARRY ist da um das Licht anzumachen. SPLAT STAN ist für euer Glas oder den Becher gedacht. DEAD MARK oder auch BOOK MARK ist das Lesezeichen für Bücher oder Akten. und zu guter letzt noch STRESS PAUL den man mal gepflegt an die Wand pfeffern kann wenn man gerade Stress hat. Oder man quetscht ihn zu Tode :-)

Ich denke das auch die anderen 4 noch bei mir in die Wohnung kommen um das Bild perfekt zu machen.