Samstag, 18. Juli 2009

StudiVZ zensiert auch!

StudiVZ wird auch schon von den falschen Leuten geleitet. Denn die Betreiber, Holtzbrinck GmbH, haben die ca. 1500 Mitglieder umfassende Gruppe "9.11 was an inside job" einfach und ohne Vorwarnung gelöscht ohne auf die freie Meinungsäußerung Rücksicht zu nehmen.
Wie ein Community-Mitglied berichtet hatte die Gruppe hunderte offene Diskussionsstränge, zehntausende Links zu Reportagen, Websites und Dokumenten also eine wahre Fundgrube an Informationen!
Bereits zuvor hatte der Betreiber viele Gruppen gelöscht. Darunter, Bilderberg- und Zeitgeistgruppen sowie Infokrieg-Gruppen die mehrere 1000 Mitglieder hatten.

Begründung:
Die Informationen darin zählen nicht mehr zur freien Meinungsäußerung, sondern sind strukturell antisemitisch - zur sehr großen Verwunderung der qualifizierten Mehrheit, welche fernab von solchen substanzlosen Hintergedanken sind.


Was für ein scheiß soll das denn sein?! Werden diese Leute jetzt auch schon von Regierungen bezahlt damit sie solche Beiträge oder Gruppen löschen. Oder sind vielleicht auch sie nur "Opfer" die dazu gezwungen werden?!
Wo soll das alles nur enden? In der nahen Zukunft müssen wir uns wohl wieder Mund zu Mund über solche Themen informieren und dabei auch vorsichtig sein das bestimmte Personen das nicht mitbekommen weil es evt Spione oder ähnliches sind.
Das mag übertrieben sein aber es hängt mir mittlerweile zum Hals raus das immer wieder solche Dinge passieren, die uns unsere Freiheit jeden Tag ein bisschen mehr rauben.

via gulli