Sonntag, 23. Mai 2010

Blogparade: Was habt Ihr in der Lesezeichenleiste?

Nerdclub will wissen was die Leute so in der Lesezeichenleiste haben.
Das finde ich, so wie auch andere die schon mit gemacht haben, interessant und deswegen mache ich da auch mal mit.
Da ich irgendwie 90+ Lesezeichen in der Leiste habe werde ich sicherlich nicht alle vorstellen. Aber ein paar werde ich mir mal vornehmen.

Erstmal Bild:




Wie ihr sehen könnt viel Zeug drin und davon bestimmt auch viel unsinnig oder trash.
Aber ich brauch und will das so.

Insgesamt habe ich Momentan 4036 Lesezeichen.



Peacekeeper: Damit teste ich immer wieder wie viele Punkte einzelne Browser erzielen. Die Liste ist schon sehr lang geworden.


Danach kommen ein paar Links die für die verschiedenen Modems und Router sind die ich hier betreibe.
Dann kommen Ordner in denen ich meine meist genutzten Bookmarks ziehe, oder auch ein Order in dem ich alle meine Mailaccounts habe.
Im Ordner "Mein Blog" sind Links zu Hilfestellungen, HTML und so weiter.

Virustotal: Da lasse ich sehr oft Dateien Scannen bevor ich sie benutze. Meistens nutze ich den Uploader.

Norton Safe Web macht ähnliches aber mit Webseiten.

Speed.io und Speedtest.net bedarf keiner Erklärung.

Bekannte Chans die ich ab und an mal besuche kommen als nächstes.
Findet heraus welche.

ImageBanana: Mein Lieblings Bildhoster bei dem ich auch einen Account habe. Es folgen ein paar Weitere bei denen ich unwichtige Bilder uploade.
nopaste: Dort kann man Texte hochladen und speichern. Eignet sich für alles was nicht wichtig ist und keine großartige Formatierung hat.

Jeffrey's Exif Viewer ist eine ganz interessante Seite wenn jemand die Exif Daten eines Bildes wissen will. Die spckt alles aus was man wissen will.

Instants: Guckt es euch einfach mal an. Ich finds extrem lustig da hin und wieder rum zu drücken.

Es folgen diverse Links zu "Geld-ausgeben-Seiten"!

dict.cc ist die beste Seite um sich  Wörter von Deutsch oder Englisch in andere Sprachen übersetzen zu lassen. Es folgen ähnliche Seiten.

WikiLeaks: Immer wieder interessant!

Subscene: Da bekomme ich meine Untertitel. Genauso wie bei All4Divx. Die durchsucht aber viele andere Seiten nach passenden Untertiteln.

Darauf folgen mehrere Seiten die etwas mit Warez und Downloads zu tun haben :-)

1live und Radio Rur sind meine beider Lieblings Radio Sender.

Justin.tv streamt was es zu streamen gibt. Vorbei schauen lohnt!

BeeMP3 und TheRadio bringt euch Musik.

Jetzt folgt eine Auswahl an Video Portalen die jeder kennt und Soziale Netzwerke die ebenfalls jeder kennt.