Mittwoch, 18. August 2010

ScreenBlog 2010

Ich weiß es gibt solche Aktionen schon hundertfach aber ich finde sie immer interessant und möchte deshalb auch bei mir solch einen Contest einführen.

Es geht um die schönste, Interessanteste und ausgefallenste Desktop Gestaltung.

Das ganze soll 2 Wochen dauern. Die sollen folgendermaßen ablaufen:

  • 1 Woche lang warte ich auf den Screenshot eurer Desktops
  • Nach dieser Woche werde ich die Screenshots hier alle in einem Post vorstellen
  • Dann habt ihr 1 Woche Zeit um für euren Favoriten abzustimmen 
  • Der Gewinner gewinnt Rum äh... Ruhm und Ehre (Tja das wars auch schon. Keine werbefinanzierten MP3 Player oder sonst was. Sorry!)
Egal was auf eurem Desktop ist macht einen Shot und sendet ihn an mich. Per E-Mail oder in die Kommentare klatschen.

Pro Person bitte einen Screenshot, einen Link zu eurem Blog oder zu was immer ihr gelinkt werden wollt und toll wäre auch ein Link zu dem Hintergrundbild selbst. Denn falls jemand einen davon gut findet kann man ihn direkt laden.
Die Qualität des Screenshots darf ruhig hoch sein.
Das waren die Teilnahmebedingungen.

Jetzt wollt ihr bestimmt auch einen von mir sehen. Ich habe einen Messiedesktop. Meistens jedenfalls. Ohne lang zu sortieren oder sonst was habe ich den Shot unten gemacht. Ich habe immer sehr viele Hintergründe im Wechsel. Geht mit Win7 ja super einfach.
Grad war mein eigens erstellter an der Reihe und der trägt den Namen "Welcome to the Internet". Es ist ein Mix aus Bildern von meinem MixedPics Ordner die ich gespeichert habe. Woher viele davon kommen weiß man sicher wenn die Bilder betrachtet werden. :-)

www.ImageBanana.com - MeinScreen18.08.10.pngDas isser halt. Das Original gibt es hier zu sehen.





Dann legt mal los. Ich freue mich und hoffe das auch ein paar teilnehmen werden.