Sonntag, 9. Mai 2010

Blogparade + Top 10 Filme + Gewinnmöglichkeit

Es gibt was zu Gewinnen. Nein, nicht bei mir sondern bei blog.notebooksbilliger.
Dort kann man in den Genuss kommen und einen "Netgear EVA9150 Digital Entertainer Elite" gewinnen.
Dazu gibt es natürlich ein paar Dinge die man erledigen muss um diese Chance nutzen zu können.
Das kann man ganz bequem nachlesen.

Es geht am Ende um folgendes:
- Bereit sein einen Testbericht zu dem Gerät zu verfassen
- 10 Lieblingsfilme + Bilder der eigenen DVD Sammlung in einem Blogpost zu veröffentlichen und zu dem Gewinnspiel verlinken
- Trackback oder Kommentar auf der Seite des Gewinnspiels hinterlassen

Das wars!

Ich möchte dann mal anfangen und meine Sammlung zeigen.
Ich denke ich bin relativ gut ausgestattet was DVDs angeht.

Regal Nr. 1


Regal Nr. 2


Regal Nr. 3


228 sind es insgesamt. Seit einiger Zeit steigt diese Zahl zwar nicht mehr großartig an da es ja auch Downloads gibt :-)

Dazu kommen noch ca. 1800 Filme die ich auf insgesamt 8 Festplatten von 500GB - 1000GB gespeichert habe.

Ich möchte mich nicht auf eine richtige Top10 festlegen deshalb mache ich eine Liste ohne Platz 1 - 10.

- Rambo 1-4
- Rocky 1-6
- Zurück in die Zukunft 1-3
- Terminator 1-4
- Avatar
- Inglourious Basterds
- Vanishing Point
- Blade 1-3
- Predator + alle anderen Filme die etwas damit zu tun haben
- Kill Bill 1-2

Ach sind ja schon 10. Puuh da könnte ich aber ne lange Liste machen wenn ich weitere favorites auflisten möchte. Aber naja.
Das war es eigentlich auch schon.

Zum Gewinnspiel