Freitag, 12. März 2010

Ich lebe noch.

WOW.


Das is aber schon ne Weile her das ich was geschrieben habe, was!?


Ich weiß gar nicht wie es kommt. Vielleicht wegen Arbeit und dann keine Lust mehr zu schreiben?? Mmmh....das kann schon sein.

Vielleicht habe ich mich auch unterm Sofa versteckt!?





Oder ich hatte ne Operation wegen meines Aussehens!?
















Ne quatsch, ich habe meine Arme...






...Rücken und Po ein wenig trainiert.

Die mussten dringend mal wieder gestärkt werden :-)






 Außerdem hatte ich mein Hirn eine geraume Zeit eingelegt.
Es wurde in letzter zeit arg beansprucht und brauchte ne Pause!







Ein Grund könnte auch sein das ich über einen gewissen Zeitraum nicht zur Verfügung stand, da es Menschen gab die sich für mich interessierten.

Aber ich hatte dort auch einigen Spaß :-))







Naja, nach der Gesichtsoperation war es dann auch ein wenig besser. So können meine Freunde von oben sich von mir aus tot suchen bis sie mich wieder benutzen können.

Und dann gab es da auch noch die Frau aus dem "EBM" Video die mich interessierte.
Mit meinem neuen Gesicht kann ich ja jetzt jede haben:-)



















Dann hat auch eine lange Zeit ein unscheinbarer weißer Van vor meinem Haus gestanden, weswegen ich ein bisschen aufpassen musste.

Nachdem der Van weg war konnte ich auch die Kohle wegschaffen die ich in meinem Zimmer gebunkert hatte.
Für die ganze Kohle habe ich mir dann einen Panzer geholt....
...und bin ins Weltall gereist wo ich dann tatsächlich Wasser auf dem Mars fand.

Jetzt wo ich zurück bin habe ich mein letztes bisschen Geld einfach in der Tasche.

Das könnten die Gründe sein oder ich hatte einfach keine Zeit und Lust.



Jedenfalls werde ich zusehen das ich wieder öfter mal was schreibe. Mit oder ohne Sinn. Ist ja auch völlig wurscht...Oder??