Dienstag, 1. Dezember 2009

Film Oktave Part IV

Einige Wochen nach Film Oktave Part III kommt jetzt Nr. IV.



Iron Man 2 Poster - Im Mai ist es endlich soweit!!

Twilight: Eclipse - Diese "Twilight" Scheiße ist das schlimmste im Film Geschäft

6 Neue Avatar TV Spots - Ich freue mich schon ihn zu sehen.

Panic Attack! - wird wohl auch ein Film werden. Warum auch nicht!? Panic Attack

AREA 51 - wird wohl der Titel des neuen Films von den macher von "PARANORMAL ACTIVITY"

Hangover 2 - ist in Arbeit und das Script ist halb fertig.

4 Fotos vom "Karate Kid" Remake - mal sehen wie sich der Sohn von Will Smith so schlägt!

Hollywood vs. New York - NewYork wird Platt gemacht.

Gamer - habe ich schon gesehen und er ist super. Viel Action. Für mich ein Überraschungsfilm für dieses Jahr!

Poster zu The Wolfman - noch eins. Ich bin gespannt auf das Remake.

Red Band Trailer - zu Ninja Assassin. Blutig isser!! Nichts für Kinder!

Voting: Die nervigsten und besten Filme 2009 – Jetzt abstimmen - Für mich: Nervigster ganz klar "Twilight"!! Bester ist "Gran Torino"

Silver Surfer - Film ist noch nicht vom Tisch!!

We're signed for a trilogy - Avatar noch nicht da und geht schon weiter!