Mittwoch, 11. November 2009

Offizielle Jim Carrey Website ist ein wenig verrückt und durcheinander

Wollte mich eben ein wenig über Jim Carrey informieren und neues erfahren, da er ja in dem Film Eine Weihnachtsgeschichte mitspielt und bin dann auch auf seine Offizielle Seite gestoßen.
Ein wenig strange und durcheinander ist sie. Eben so wie er selber.

Der Ladebildschirm fängt mit einem, aus einem Loch kriechenden, Tausendfüßler an der sich langsam aufrollt.


Danach gelangt man auf die Hauptseite von der man sich in die verschiedenen Rubriken klicken kann.


Die Melodie die im Hintergrund läuft ist ein wenig nervig wenn man sie länger hört. Aber es gibt wirklich viel zu entdecken und zu klicken.
Es gibt auch viele Videos zu sehen. Auch sehr alte aus den Jahren seiner Auftritte auf der Bühne. Witzig war er ja schon immer.


Klickt euch da mal durch. Es ist lustig und interessant was es alles zu sehen gibt.

Ofizielle Jim Carrey Website